Fa Sport Double Power Sporty Fresh Bodylotion

Bodylotion mit einem angenehmen Duft, die nicht nur nach dem Sport geeignet ist.

Hallo,

heute möchte ich euch die neue Bodylotion

>>> Fa Sport Double Power Sporty Fresh Bodylotion <<<

vorstellen.

Hersteller-Angaben

„Entdecke ein revitalisierendes und frisches Hautgefühl nach dem Sport! Die istonische Formel revitalisiert beanspruchte Haut und pflegt sie bis zu 72h. Urea und Taurin stellen das isotonische Gleichgewicht der Haut wieder her. Die Fa Sport Double Power Bodylotion pflegt die Haut intensiv und ist feuchtigkeitsspendend. Die erste Bodylotion von Fa, die bist zu 72h Feuchtigkeit spendet.
» Isotonische Pflege
» Belebung von angespannter Muskulatur
» Sportlich-frischer, belebender Duft“

Preis

In einer Flasche befinden sich 400ml, die im Drogeriemarkt für ca. 3 Euro zu bekommen ist.

Meine Erfahrung

Die Flasche ist weiß mit pinkem Deckel und wirkt auf mich daher sehr ansprechend. Die Flasche liegt ergonomisch gut in der Hand, sodass sie nicht so leicht aus der Hand rutscht.

Die Body-Lotion selbst ist weiß und hat eine schöne Konsistenz, also nicht zu dick und nicht zu dünn. So lässt sie sich auch wunderbar auftragen. Sie zieht schnell ein und klebt auch nicht auf der Haut. Meine Haut hat sich hinterher frisch und entspannt angefühlt.

Vom Duft her verspricht die Lotion nicht zu viel, denn sie riecht wie der Name schon sagt sehr sportlich und erfrischend. So mag ich es am liebsten. Der Duft ist auch schön intensiv, sodass er auch am nächsten Tag noch leicht auf der Haut zu spüren ist.

Fazit

Auch diese Bodylotion kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sie sehr gut vertragen und würde sie auch auf jeden Fall kaufen. Passend zur Bodylotion gibt es auch noch das Deospray, den Deoroller und das Duschgel.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl