fenjal Vitality Lift Body Lotion

Sehr gutes Pflegeprodukt, das ich gut vertragen habe und meine Haut weich und geschmeidig macht.

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die Vitality Lift Body Lotion von fenjal vor. Diese heißt mittlerweile nur noch fenjal Vitality und hat ein ganz leicht verändertes Äußeres, aber das Produkt an sich ist noch in der Drogerie erhältlich. Es kostet ungefähr 3 Euro.

Der Hersteller verspricht: „verbessert die Elastizität der Hautverjüngt das Hautbild und lässt die Haut stahlen. (…) schützt die Haut gezielt vor Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor. Gibt (…) anspruchsvoller Haut täglich, was sie braucht.“

Die Verpackung ist leicht zu öffnen und zu schließen und sie liegt sehr gut in der Hand. Durch leichten Druck ist das Produkt sehr einfach zu dosieren. Der Duft ist frisch und es riecht etwas nach Creme, was mir sehr gut gefällt.

Die Konsistenz ist angenehm dickflüssig und sorgt dafür, dass sich das Produkt gut verteilen lässt. Die Bodylotion zieht recht schnell ein. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften würde ich als gut bis sehr gut einschätzen. Das Hautgefühl ist nach dem Auftrag frisch und geschmeidig.

Meine Haut hat die Lotion sehr gut vertragen, ich neige auch nicht zu Allergien.

Eine straffende Wirkung ist mir zwar nicht aufgefallen, aber ich finde die Lotion trotzdem sehr gelungen.

Mein Fazit: Super pflegend für einigermaßen annehmbaren Preis. Werde ich mir wieder kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2047 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl