Fenjal Vitality Lift Body Lotion

Eine Bodylotion, die die Haut schön glatt pflegt und sehr angenehm duftet. Ist nun meine Lieblingsbodylotion.

Ich habe die Fenjal Vitality Lift Body Lotion getestet.

Verpackung
Die Besonderheit dieser Verpackung ist meiner Meinung nach, dass diese rechts und links an der Seite der Verpackung eine „Verendung“ hat. Das ermöglicht einen festen Griff bzw. Griffigkeit der Verpackung, was ich sehr gut finde.

Laut dem Hersteller soll diese Bodylotion die Elastizität der Haut verbessern, sowie diese auch verjüngen. Dadurch soll ein Strahlen der Haut erreicht werden. Dazu kommt noch, dass die Bodylotion die Haut vor den schädigenden Umwelteinflüssen schützt, was durch die darin enthaltenen Vitaminen erreicht werden kann. Weitere Versprechen sind, dass diese Bodylotion der Hautalterung vorbeugen soll. Insgesamt soll die Haut nach der Anwendung glatt und geschmeidig sein. Das sind für ein Produkt meiner Meinung nach sehr viele Versprechen, die auch noch sehr hoch gesteckt sind.

Konsistenz
Ich empfinde die Konsistenz als sehr angenehm, weil sie sehr leicht ist und sich gut verteilen lässt.

Pflegende Eigenschaften
Diese Bodylotion hat einen sehr angenehmen Duft und pflegt auch trockene Haut gut. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut glatt an. Auch nach dem Rasieren ist es mir möglich diese Bodylotion zu verwenden, denn diese brennt nicht auch der Haut.

Fazit

von in der Kategorie Body - Pflege