Figs & Rouge 100% Organic Balm Coco Vanilla

Ein tolles Balsam für Körper, Lippen, Gesicht und Hände - 100% natürlich und bio. Ohne Chemikalien. Vorbildlich und eine absolute Kaufempfehlung.

Daten und Fakten

Den Organic Balm Coco Vanilla von Figs & Rouge habe ich beim Online-Shop Cambree für 4,59 € gekauft. Es sind 17 ml oder 0.60 oz enthalten, das Produkt ist 12 Monate haltbar. Der Balsam ist 100%ig natürlich und bio.

Das kleine Metalldöschen ist sehr schön gestaltet. Wenn man den Deckel abnimmt, befindet sich im unteren Teil des Döschens der Balsam.

Der Balsam ist für Lippen, Gesicht, Hände und Körper geeignet. Die Konsistenz ist sehr cremig und sehr angenehm auf der Haut und auch auf den Lippen. Der Balsam ist weder klebrig noch zäh und daher wirklich ganz toll für die Lippen geeignet. Ich habe auch nicht das unangenehme Gefühl, dass ich ständig nachcremen müsste, das liegt wohl an den natürlichen Inhaltsstoffen. Das finde ich wirklich sehr gut. Mir gefällt auch, dass der Balm sehr ergiebig ist, man benötigt wirklich nur verhältnismäßig geringe Mengen. Der Geruch ist auch sehr angenehm, die Kombination von Kokos und Vanille ist sehr stimmig. Ich finde der Vanillegeruch kommt fast noch etwas mehr heraus. Allerdings riecht der Balm nicht künstlich. Insgesamt kann ich sagen, dass das Pflegegefühl hier wirklich sehr hoch anzusetzen ist. Der Balsam macht die eingecremte Stelle super geschmeidig.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2068 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl