frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Eine sehr angenehme Körperlotion, die gerade im Winter trockene und rissige Haut pflegt.

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Ich durfte für pinkmelon.de die frei öl HYDROLIPID KörperLotion für trockene und sensible Haut testen. Sie ist in vielen Apotheken (auch online) für ca. 14 Euro erhältlich und es sind 200 ml enthalten. Nach Anbruch ist die Lotion 6 Monate lange haltbar.

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion - Details Verpackung

„Die leichte KörperLotion hüllt Ihre Haut in pures Wohlgefühl. Die Kombination der hochwirksamen Inhaltsstoffe und natürlichen Öle, die nach pharmazeutischen Prinzipien kontrolliert sind, macht die Textur besonders wirkungsvoll. Das Hyaluron in reiner pharmazeutischer Qualität und Aloe vera dringen intensiv in die Haut ein und versorgen sie für 24 Stunden mit viel Feuchtigkeit. Natürliches Jojobaöl sorgt für zarte Pflege, Vitamin A und E unterstützen die Regeneration, während Panthenol und Bisabolol die Haut zusätzlich beruhigen. Der Unterschied ist sofort spürbar – die KörperLotion zieht schnell ein und fettet nicht. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht gepflegt aus. Ideal für trockene und sensible Haut.“Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion - Inhaltsstoffe

Meine Erfahrung mit der Körperlotion

Die Körperlotion von frei öl kommt in einer schmalen und handlichen Flasche daher, die schön schlicht gestaltet ist und einen stabilen Halt hat. Der Deckel lässt sich sehr leicht auf- und wieder zuschrauben und die Öffnung hat eine gute Größe, sodass das Dosieren der Lotion sehr einfach funktioniert. Außerdem ist die Creme sehr ergiebig, wodurch man auch nicht viel verwenden muss. Die Körperlotion duftet typisch cremig, jedoch sehr sanft und keineswegs zu intensiv. Der Duft passt sehr gut zum Produkt, da es um Reichhaltigkeit geht und er hält auch wirklich lange an. Die weiße Konsistenz ist eine Mischung aus cremig und gelartig und wirkt dadurch leicht erfrischend auf der Haut. Das Verteilen auf der Haut geht sehr leicht und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion - Öffnung

Das Einmassieren fühlt sich angenehm an und die Haut ist danach mit einem angenehmen reichhaltigen Film überzogen, sodass trockene Stellen gut gepflegt werden. Die Körperlotion zieht jedoch schnell ein, sodass man sich gleich wieder anziehen kann. Gerade im Winter finde ich diese Lotion sehr gut, da einzelne trockene oder rissige Hautstellen dadurch sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt werden, und nach nur wenigen Tagen sind keine trockene Stellen mehr vorhanden. Ich habe die Körperlotion alle zwei bis drei Tage verwendet und meine Haut ist schön weich und geschmeidig geworden und zieht nicht mehr oder spannt. Somit würde ich diese Creme jedem empfehlen, der einzelne trockene Hautstellen gerade jetzt im Winter hat, oder dem einfach vorbeugen möchte.

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion - Konsistenz

Mein Fazit zur frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Ich würde das Produkt im Winter empfehlen und für besonders trockene Hautstellen, da es als normale Körperlotion ein wenig teurer ist als gängige Bodylotions. Wer aber zu trockener und rissiger Haut neigt, hat hier ein tolles Produkt gefunden.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz