frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Eine leichte Körperlotion, die meine Haut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Im Folgenden werde ich über die frei öl® HYDROLIPID KörperLotion speziell für trockene und sensible Haut berichten. Man kann sie in Apotheken erwerben oder auch online bestellen. Der Preis beträgt ca. 14 Euro und es sind 200 ml enthalten.

Herstellerversprechen von frei öl®

Die leichte KörperLotion hüllt Ihre Haut in pures Wohlgefühl. Die Kombination der hochwirksamen Inhaltsstoffe und natürlichen Öle, die nach pharmazeutischen Prinzipien kontrolliert sind, macht die Textur besonders wirkungsvoll. Das Hyaluron in reiner pharmazeutischer Qualität und Aloe vera dringen intensiv in die Haut ein und versorgen sie für 24 Stunden mit viel Feuchtigkeit. Natürliches Jojobaöl sorgt für zarte Pflege, Vitamin A und E unterstützen die Regeneration, während Panthenol und Bisabolol die Haut zusätzlich beruhigen. Der Unterschied ist sofort spürbar – die KörperLotion zieht schnell ein und fettet nicht. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht gepflegt aus. Ideal für trockene und sensible Haut. Apotheker-Qualität“

Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

Aufmachung des Produktes:

Die Körperlotion ist in einer bauchigen Plastikflasche enthalten. Diese ist weißlich und auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgedruckt. Das Design der Flasche ist eher schlicht gehalten, aber ich finde es trotzdem sehr hübsch. Die ganze Verpackung macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Die Körperlotion befindet sich zu Beginn in einer Pappverpackung, die sich leicht öffnen lässt.

Anwendung des Produktes:

Durch die bauchige Form liegt die Flasche sehr gut in der Hand und man kann sie sehr gut festhalten. Der Schraubverschluss lässt sich einfach aufdrehen und wieder verschließen (auch mit eingecremten Fingern). Die Dosieröffnung ist ausreichend groß. Durch leichtes Drücken lässt sich eine angemessene Menge an Lotion dosieren. Meiner Meinung nach reicht eine kleine Menge aus, da die Lotion sehr ergiebig ist. Die weiße Konsistenz ist nicht flüssig und auch nicht zu dick.

Der Duft entfaltet sich sofort nach dem Auftrag. Er riecht für mich ein wenig nach Sonnenmilch. Sehr natürlich und auf keinen Fall künstlich. Meine Haut fühlt sich geschmeidiger an und wirkt auch gepflegter. Ich habe den Eindruck, dass die enthaltene Feuchtigkeit, meine Haut sofort sanft ummantelt. Trockene oder beanspruchte Hautstellen wirken direkt weicher. Ich habe dieses Produkt an mehreren Hautstellen getestet wie zum Beispiel an meinen Ellenbogen, die sehr trocken waren, aber auch an meinem aktuellen Babybauch und ich bin bei allen Hautstellen überrascht, wie schnell die Lotion einzieht.

Mein Fazit zur frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Ein Produkt, welches mit ca. 14 Euro zwar nicht gerade günstig, dafür aber für mich jeden Cent wert ist. Der natürliche Duft, die leichte Konsistenz und das geschmeidige Hautgefühl sind eine Wohltat und haben mich überzeugt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl