frei öl HYDROLIPID KörperLotion

Eine tolle Körperpflege, die ich für meine Haut liebe. Für mich ein definitives Nachkaufprodukt!!

Preis: ca. 13,45€

Inhalt: 200 ml

Nach Öffnung noch 6 Monate haltbar. Erhältlich in Apotheken oder online.

OHNE: Alkohol, Farbstoffe, Parabene, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate, Silikone

Herstellerversprechen von frei öl

„Die frei öl HYDROLIPID KörperLotion – für ein seidenweiches Hautgefühl. Die verwöhnende KörperLotion hüllt Ihre Haut in pures Wohlgefühl und macht sie spürbar zart und geschmeidig.“

„Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Bisabolol, Carbomer, Urea, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus, Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Linalool, Alpha – Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Benzyl Salicylate, Citral, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Parfum“

Verpackungsrückseite - frei öl HYDROLIPID KörperLotion

Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

Die Körperlotion befindet sich in einer weißen Kunststoffflasche. Diese ist oben sehr schmal und unten wie ein großer Tropfen geformt. Ein Schraubdeckel sitzt oben drauf, der das frei öl – LOGO trägt. Wichtige Infos sind vermerkt.

Meine Haut braucht immer etwas mehr Pflege, deshalb hatte ich mir diese Körperlotion von frei öl bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht.

Der Schraubdeckel lässt sich einfach abnehmen, zumal er in sich geriffelt ist und somit griffiger ist. Darunter kommt eine eher kleine Öffnung zum Vorschein. Durch leichten Druck auf die Flasche kommt die rein-weiße Textur heraus. Diese ist cremig und von leichter Konsistenz.

Der Hersteller empfiehlt die Anwendung nach dem Duschen oder Baden. Das mache ich meistens auch so. Die Lotion lässt sich super einfach verteilen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt in den ersten Minuten einen leicht glänzenden Film auf der Haut, der aber nicht lange anhält.

Den Duft finde ich sehr gut gelungen, er ist frisch und zitrisch. Er bleibt auch einige Zeit erhalten, ich kann ihn noch später deutlich wahrnehmen.

Konsistenz der frei öl HYDROLIPID KörperLotion

Wirkung

Ich benutze diese Körperlotion jetzt 2 Wochen und bin begeistert. Ich pflege meine Haut schon etwas mehr, da ich so einige trockene Stellen. Sie pflegt enorm, denn diese Stellen sind verschwunden. Außerdem fühlt sie sich zart und geschmeidig an.

Der Hersteller empfiehlt die Lotion sogar nach dem Sonnenbad, denn sie beruhigt und entspannt, was ich bestätigen kann. Das enthaltende Hyaluron spendet Feuchtigkeit, und die Haut fühlt sich einfach besser an.

Verträglichkeit

Ich habe sie bestens vertragen.

Ergiebigkeit

Für den ganzen Körper brauche ich etwa eine walnussgroße Menge, daher ist sie doch schon sehr ergiebig. Durch die kleine optimale Öffnung lässt sie das Produkt auch genau dosieren.

Mein Fazit zur frei öl HYDROLIPID KörperLotion

Für mich ein tolles Körperpflegeprodukt! Es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und nach dem Sonnenbad wird sie beruhigt und entspannt. Meine Haut ist zart und geschmeidig. Den Duft empfinde ich als sehr gelungen. Die Herstellerversprechen werden voll erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl