frei® Urea+ 2 in 1 Körperlotion für trockene Haut

Empfehlenswerte Körperlotion, die trockenheitsbedingte Spannungsgefühle und Juckreiz lindert

frei Urea+  2 in 1 Körperlotion für trockene Haut

Kennt ihr das auch? Trockene, rissige Beine die einen enormen Juckreiz verursachen und man sich damit auch noch schämt? Angst zu haben, dass bei der Anprobe von Stiefeln der Blick der Verkäuferin auf die trockenen Beine fällt?
Nach Anwendung der Körperlotion von frei habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr. Meine Beine fühlen sich so weich und geschmeidig an, als hätte ich noch nie zuvor einen anderen Hautzustand miterleben müssen.

Des Weiteren befinden sich in dem Produkt keine Duftstoffe, wodurch auch Menschen mit empfindlicher Haut diese Lotion auftragen können. Dementsprechend riecht das Produkt sehr neutral, was ich aber persönlich überhaupt nicht schlimm finde. Im Gegenteil sogar, je mehr Duftstoffe enthalten sind, desto schwerer tue ich mich das entsprechende Produkt aufzutragen.

Auf der Rückseite der Flasche steht geschrieben, dass sie auch zur unterstützenden Pflege krankheitsbedingter trockener Haut, z.B. bei Diabetes und Neurodermitis geeignet sei. Dies kann ich leider nicht beurteilen, da ich selbst kein Diabetes oder Neurodermitis habe. Umso mehr würde ich mich über einen Beitrag freuen, der diese Körperlotion mit Neurodermitis oder Diabetes getestet hat.

Durch ihre angenehme Konsistenz lässt sich die Lotion sehr leicht verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Somit kann man sich nach dem Auftrag schon gleich wieder anziehen, ohne dass die ganzen Kleider damit in Verbindung kommen.

Es reicht bei mir schon eine geringe Menge aus um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Natürlich ist dies aber von Person zu Person sehr unterschiedlich und muss von jedem selbst erkannt werden.

Fazit:
Ich persönlich bin mit dieser Körperlotion von frei® sehr zufrieden – ein super Produkt, das hält was es verspricht!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein