Fruttini Body Butter Milky Orange

Eine Bodybutter mit leckerem Duft und pflegender Wirkung. Zum Aufessen!

Ich stelle euch heute die Fruttini Bodybutter Milky Orange vor.
Sie ist im Fruttini Standardsortiment, beinhaltet 500ml und hat mich 5,49€ gekostet. Die Bodybutter ist in einer orangenen Dose abgefüllt, die einen abschraubaren und leicht zu öffnenden Deckel hat.
Die Bodybutter ist mit echtem Orangen-Extrakt, Mandelöl, Vitamin B3, Vitamin B5 und Vitamin E angereichert und der Hersteller verspricht einen „unwiderstelichen Gute-Laune Duftcocktail aus saftig-süßen Orangen und erfrischender Buttermilch“, welche die Haut reichhaltig pflegen und für ein seidig-weiches Wohlgefühl sorgen sollen.

Die Dose ist relativ groß und dadurch für mich unhandlich, also am besten beim Eincremen auf eine flache Unterlage legen. Wenn man die Dose öffnet, sieht man eine weiße Creme, keine Butter, was ich aber dennoch sehr angenehm finde. Der Duft ist unbeschreiblich, er riecht nach echten Orangen mit Joghurt, riecht aber nicht säuerlich, sondern angenehm süß. Die Creme nimmt man mit der Hand heraus und muss somit selbst den Dreh mit der Dosierung herausfinden. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein. Danach hat man leider einen leichten Fettfilm, den man aber nicht sieht, sondern nur fühlt.

Meine Haut ist sehr gepflegt, sehr weich und riecht auch nach dem Eincremen noch. Irritationen der Haut kamen bei mir keine vor und der Hersteller hält demnach sein Versprechen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl