Fruttini Pineapple Prosecco Body Lotion

Mein Fazit: Spendet meiner Haut leider zu wenig Feuchtigkeit, daher kaufe ich mir die Bodylotion nicht nochmal nach.

Getestet habe ich die Bodylotion von Fruttini diese befand sich in meiner Fruttini Box (für 8,49 €), einzeln wird dieses Produkt ca. 2 – 3 € kosten. Es beinhaltet 200 ml und ist 12 Monate haltbar. Gekauft habe ich es bei Müller. Die Verpackung ist eine Tube. Diese ist in Gelb gehalten.

Herstellerversprechen: „Die prickelnde Bodylotion mit Ananas- und Weintraubenextrakt, einem Komplex der Vitamine B5 und E sowie wichtigen Mineralien spendet der Haut viel Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig und streichelzart.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen und liegt gut in der Hand. Die Dosierung ist sehr einfach und der Geruch ist klasse, es riecht nicht so künstlich wie das dazu passende Shower Sorbet. Die Konsistenz ist schön cremig und dadurch lässt sie sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein, aber spendet meiner Haut nicht genug Feuchtigkeit. Ein Tag später sind meine Knie zum Beispiel wieder rau und sehen trocken aus. Das finde ich schade, denn gerade hier ist der Geruch nicht so künstlich, was ich gut finde, doch leider verfliegt dieser sehr schnell. Meine Haut verträgt diese Lotion sehr gut. Leider werden die Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht unbedingt gehalten.

Diese Lotion kann ich nicht weiterempfehlen, zumindest nicht, wenn ihr trockene Haut habt und auf Feuchtigkeit angewiesen seid.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOspendet Feuchtigkeit