Fruttini Raspberry Cream Body Lotion

Body Lotion, die wunderbar nach Himbeeren riecht. Perfekt für den Sommer.

Die Fruttini Raspberry Cream Body Lotion ist in einer weißen Tube mit pinkem Deckel enthalten. Auf ihr befinden sich noch zwei Himbeeren. Enthalten sind 200 ml und der Preis liegt bei ca. 3 Euro.

Die Lotion ist recht liquid und wirkt daher nicht sonderlich reichhaltig, jedoch zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, welche dennoch gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Wirkstoffe sind hierbei Mandelöl und Vitamin E. Jedoch wird die feuchtigkeitsspendende Wirkung für Leute mit sehr trockener Haut wohl nicht reichen.
Die Lotion ist sehr ergiebig, sprich man braucht nicht viel Produkt um sich einzucremen.

Der Name täuscht nicht, denn die Lotion riecht absolut nicht künstlich sondern sehr angenehm und fruchtig nach Himbeeren und Sahne, was vermutlich eher ein Sommerduft ist. Der Duft bleibt auch noch recht lange auf der Haut erhalten.

Mein Fazit: Eine super Bodylotion, wie ich sie für den Preis noch nicht erlebt habe. Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen und kann sie absolut weiterempfehlen, besonders für Leute, die nicht so viel Zeit haben die Body Lotion einziehen zu lassen, auf fruchtigen Himbeergeruch stehen und eine sehr gute Body Lotion zu einem günstigen Preis haben wollen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2080 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl