fruttini My rebellion is kiwi Body Lotion

Die Bodylotion überzeugt mit fruchtigem Kiwiduft und wird nachgekauft.

fruttini My rebellion is kiwi Body Lotion

Bei der tollen Sabine von Lilyfields.de habe ich die fruttini My rebellion is kiwi Body Lotion gewonnen, die es bei Müller und shop.mueller.de für ca. 3,45 € gibt.

Produktdaten

Produkttyp: Körperlotion
Hersteller: Mann & Schröder GmbH, D-74936 Siegelsbach
Made in Germany
Inhalt: 200 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Verpackungsrückseite der fruttini My rebellion is kiwi Body Lotion

„Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Hydroxide, Parfum, Dimethicone, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Benzoate, Linalool, Benzyl Salicylate, Geraniol, Limonene.“

-> Die Bodylotion ist vegan und parabenfrei. Es ist leider umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionelle Bodylotion.

geöffneter Deckel der fruttini My rebellion is kiwi Body Lotion

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Lotion

In einer aufregend gestalteten Plastikstandtube mit hellgrünem Plastikdeckel befindet sich die Lotion. Durch Aufklappen des Deckels kommt man zur Dosieröffnung. Die weiße, cremige Konsistenz lässt sich damit gut dosieren.

Der Duft ist echt lecker und natürlich nach Kiwi und stellt eine echte Abwechslung zu den gewöhnlichen Body Lotion Düften dar. Es ist meiner Meinung nach auch die einzige Bodylotion in Deutschland mit Kiwiduft.

Konsistenz der fruttini My rebellion is kiwi Body Lotion

Die Pflegewirkung ist sehr gut und reicht bei meiner normalen Körperhaut im Winter völlig aus. Das Einziehverhalten ist gut, die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Ölfilm auf der Haut. Ich trage sie am liebsten nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auf. Die Pflegewirkung und feuchtigkeitsspendende Wirkung hält bei mir auch bis zur nächsten Dusche an.

Die Tube ist ergiebig und reicht mehrere Monate. Ich habe sie gut vertragen und keine Hautreizungen o.Ä. bekommen.

Bei der Bodylotion werden die Herstellerversprechen meiner Meinung nach vollständig eingehalten.

fruttini My rebellion is kiwi Body Lotion auf der Haut verteilt
Haut eingecremt

Mein Fazit zur fruttini My rebellion is kiwi Body Lotion

Die Bodylotion überzeugt mit fruchtigem Kiwiduft und wird nachgekauft.

Viele Grüße

Sunny_993 🙂