Garnier Body In der Dusche 24H Feuchtigkeitslotion Zum Abspülen (normale Haut)

Ich kaufe mir die Garnier In der Dusche Lotion auf jeden Fall mal nach. Schöner Duft und eine gute Pflege für zwischendurch. Trotzdem kann ich die richtige Bodylotion nicht weglassen.

Huhu 🙂

In diesem Testbericht geht es um ein neues Produkt von Garnier. Es handelt sich um die Garnier Body In der Dusche Feuchtigkeitslotion zum Abspülen. Man kennt das Verfahren ja schon von einer anderen Beautymarke und jetzt zog Garnier nach. Es gibt 3 verschiedene Sorten. Gurke, Monoi- Blüte und Ylang- Yang. Ich habe mich für Ylang- Ylang entschieden. Es hat 3,45 € gekostet und es sind 250 ml enthalten. Kaufen könnt ihr die Lotion bei dm, Mülller usw.

„Die Formel für die Feuchtigkeitsbedürfnisse trockener Haut beinhaltet einen maßgeschneiderten Anteil von 25% an
nährendem Öl, das sofort von der nassen Haut unter der Dusche
aufgenommen wird, um sie intensiv zu pflegen.
Die Formel mit Ylang Ylang, bekannt für seine beruhigenden und regenerierenden Eigenschaften, beruhigt die Haut und hinterlässt einen angenehmen blumigen Duft.

ERGEBNISSE:
DIE HAUT IST GESCHMEIDIG UND INTENSIV MIT FEUCHTIGKEIT VERSORGT
SOFORT: Die Haut ist sanfter und Du kannst
Dich sofort anziehen.
NACH 24H: Die Haut bleibt mit Feuchtigkeit versorgt.
• Wohlduftende Feuchtigkeitslotion
• Zieht schnell ein, benötigt keine Zeit zum Trocknen
• Kein klebriges, fettiges Gefühl.

Ohne Parabene oder Silikone.
Quelle: www.garnier.de

Die Verpackung ist eine Mintgrüne Tube mit dem Verschluss unten. Die Öffnung lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Die Öffnung an sich ist nicht zu groß und nicht zu klein.

Duft:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Duft nicht ganz beschreiben kann. Er riecht zwar blumig, aber auch leicht nach Marzipan oder sowas. Ganz kurios 😀 Aber auf der Haut ist der Duft nacher nur noch blumig. Ich finde den Duft dennoch lecker 😛

Anwendung und Wirkung:
Ich dusche mich zunächst ab. Nun gebe ich eine gute Menge in meine Hand. Die Konsistenz ist recht fest. Die Creme an sich ist weiß. Auch wenn sie etwas fest ist, lässt sie sich sehr gut verteilen. Beim Abspülen bleiben zwar manchmal ein paar Reste über, aber die lassen sich leicht abschrubbern. Ich merke während des Abduschens, dass sich meine Haut etwas quitschig anfühlt. Nachdem ich dann alles runtergespült habe, trockne ich mich ab. Danach fühlt sich meine Haut weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich kann mich sofort anziehen, da meine Haut nicht klebt. Wenn es mal schnell gehen muss, verwende ich die Bodylotion gerne. Über eine längere Zeit gesehen muss ich aber zusätzlich richtige Bodylotion verwenden, weil sie dann doch nicht reichhaltig genug ist. Meine Haut hat die Lotion außerdem gut vertragen.

Fazit:
Für eine kurze Pflege zwischendurch oder wenn es schnell gehen muss, kann ich diese In der Dusche Bodylotion empfehlen. Auf Dauer und grade in dieser Jahreszeit spendet sie mir dann doch nicht genug Feuchtigkeit. Dennoch würde ich sie mir nachkaufen, denn der Duft gefällt mir und bei mir muss es ab und zu mal schneller unter der Dusche gehen 😛 Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1937 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl