Garnier Body Intensiv 7 Tage Feuchtigkeits-Lotion „Aloe Vera“

Eine gute Feuchtigkeitslotion, die trockene Haut sofort pflegt und geschmeidig macht.

Die Feuchtigkeitslotion von Garnier mit Aloe Vera befindet sich in einer taillierten grünen Flasche mit einem weißen Verschluss. Der Aufdruck mit dem Logo und der Produktbeschreibung verspricht ein bis zu 7 Tage andauerndes Pflege-Gefühl. Zusätzlich zu einer feuchtigkeitsspendenden Formel mit Aloe Vera soll ein Probiotika-Extrakt trockene und müde Haut sofort wieder zum Strahlen bringen. Dieses Versprechen wird von mir auch direkt getestet!

Die Feuchtigkeitslotion für normale Haut duftet sehr erfrischend, wenn auch kurzzeitig etwas intensiv. Durch die cremige Konsistenz lässt sich die Lotion leicht dosieren und leicht auf der Haut verteilen. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt keinen störenden oder gar klebenden Film oder Streifen auf der Haut. Nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut sehr geschmeidig, gepflegt und frisch an. Auch am nächsten Tag kann ich nicht feststellen, dass sich meine Haut trocken anfühlen würde. Dass man die Feuchtigkeitspflege aber bis 7 Tage nach der Anwendung noch spürt, kann ich allerdings nicht unbedingt bestätigen.

Ich persönlich finde, dass die Feuchtigkeitspflege nach täglichem Benutzen ein ideales Hautgefühl erzielt und die Haut toll mit Feuchtigkeit versorgt. Ohne das Eincremen empfinde ich meine Haut etwas trocken und teilweise gespannt, weswegen ich dann doch fast täglich zur Feuchtigkeitslotion gegriffen habe.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl