Garnier Body Intensiv 7 Tage Feuchtigkeits-Lotion mit Aloe Vera

Eine überzeugende Bodylotion, die sogar meiner eher trockenen Haut gut tut. Volle Punktzahl!

Für Pinkmelon testete ich die neue Intensiv 7 Tage Feuchtigkeits-Lotion von Garnier Body. Die Lotion ist mit Aloe Vera und für normale Haut gedacht.

Die Lotion befindet sich in einer hellgrünen länglichen Kunststoffflasche mit weißem Klappdeckel.
Die Flasche wird zur Mitte hin etwas schmaler und liegt damit gut in der Hand.
Der Deckel lässt sich durch den Klappmechanismus einfach öffnen und schließen, allerdings hat er sich ein wenig von der Flasche gelöst und lässt sich nicht mehr richtig hineindrücken; außerdem wirkt das Design auf mich ein wenig billig.

Das Produkt ist im Handel für ca. 4,- Euro erhältlich.

Der Hersteller verspricht:
– „langanhaltende Feuchtigkeit
– bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl
– erfrischt und verwöhnt
– die Haut wird sofort verführerischer, geschmeidiger
– Probiotika-Extrakt stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut
– leichte, frische Textur
– nicht fettend, nicht klebend
– schnell einziehend
– nach 7 Tagen Anwendung starke Verbesserung der Haut“

Mit Hilfe der runden Austrittsöffnung lässt sich die Lotion gut dosieren, die Konsistenz ist leicht und flüssig, somit lässt sie sich auch gleichmäßig verteilen, und sie zieht schnell ein; meine Haut scheint sie förmlich aufzusaugen.

Den Geruch würde ich als frisch und nach Aloe Vera riechend beschreiben, was für meine Nase sehr angenehm ist.

Die Lotion spendet meiner Haut tatsächlich lange Feuchtigkeit und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
Auch das Pflegegefühl hält tagelang an.

Fazit: 7 Tage sind vom Hersteller meiner Meinung nach mal wieder hoch gegriffen, doch die Textur ist wirklich sehr gut: Obwohl ich im Winter ziemlich trockene Haut habe und die Lotion für normale Haut gedacht ist, wurde meine Haut durch die Lotion superweich.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Garnier Body Intensiv 7 Tage Feuchtigkeits-Lotion mit Aloe Vera”

1. pin_mel_21

Gute Creme hin oder her, aber 7 Tage???

2. Engelchen22

Hab doch auch geschrieben „vom Hersteller hoch gegriffen“!