Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel (normale bis leicht trockene Haut)

Tolle Körperpflege, die wirklich gut Feuchtigkeit spendet und dazu sehr angenehm duftet.

Ich durfte für Pinkmelon ca. 3 Wochen lang das Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel von Garnier Body testen. Hierbei handelt es sich um das Creme-Gel mit Probiotika-Extrakt und Traube für normale bis leicht trockene Haut.

Auf der hellgrünen Flasche ist ein großer Tropfen mit einer aufgeschnittenen Traube abgebildet.

Das Produkt kostet ca. 3-4 €.

– „leichte, konzentrierte Formel
– nicht fettend, nicht klebend
– zieht sofort ein
– versorgt die Haut 24 h lang mit Feuchtigkeit
– nach 7 Tagen Anwendung verbessert sich die Haut spürbar
– Pflege-Gefühl hält auch 7 Tage nach der Anwendung an“

Die Flasche lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die Mulden an beiden Seiten liegt die Flasche sehr gut in der Hand.

Die Dosierung gelingt einfach. Es kommt nicht zuviel Produkt heraus.

Das Creme-Gel hat einen sehr frischen und „sauberen“ Duft. Es riecht etwas nach Creme und Seife. Auf jeden Fall gefällt mir der Duft sehr gut. Er ist auch nicht zu intensiv und beißt sich nicht mit dem Parfum.

Die Konsistenz ist wirklich einmalig. Beim Auftragen sieht es aus wie eine gewöhnliche Lotion. Danach aber verschmilzt das Produkt direkt mit der Haut wie ein leichtes Gel. Das Creme- Gel lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen. Es zieht durchschnittlich schnell ein. Die ersten Minuten klebt es ein wenig. Beim Verteilen habe ich immer gedacht, dass sich gleich Krümel bilden müssten. So war es aber nicht.

Die Pflegewirkung ist sehr gut. Meine Haut ist super mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr geschmeidig an.

Den Duft riecht man auch noch einige Stunden nachdem das Produkt eingezogen ist.

Meine Haut hat das Creme-Gel von Garnier super vertragen. Beim Auftragen nach der Rasur auf die Beine, brannte sie jedoch ganz kurz.

Die Herstellversprechen wurden für mich größtenteils erfüllt. Ob ich jetzt wirklich eine bessere Haut bekommen habe, kann ich nicht so genau sagen. Weicher ist sie auf jeden Fall. Die Pflegewirkung ist sehr gut und hält meiner Meinung nach bis zu 4 Tagen an. Wenn man trockene Haut hat, muss man vielleicht nachcremen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOzieht schnell ein