Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl

Tolle Body-Milk mit fantastischem und langanhaltendem Duft, aber bestimmt ohne 7 Tage langer Pflege.

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich meinen ersten Testbericht hier schreiben. Dazu habe ich mir die

>>> Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl <<<

ausgesucht, die ich mir vor kurzem erst gekauft habe.

Hersteller-Angaben

„Garnier Body Intensiv 7 Tage Mango-Öl für raue, trockene Haut. Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.
Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Mango-Öl pflegt und mildert.
Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl eignet sich besonders bei trockener und rauer Haut.“

Inhalt/Preis

Im Drogeriemarkt dm bekommt man die 400ml-Flasche für ca. 3,25 Euro.

Meine Erfahrung

Die Flasche ist in einem schönen Hellgrün gehalten und ergonomisch sehr schön geformt, sodass sie nicht so leicht aus der Hand rutschen kann. Sie lässt sich auch gut öffnen. Die Öffnung ist relativ schmal, sodass auch nicht zuviel auf einmal herauskommen kann.

Ich mag süßliche Body-Lotions sehr. Deshalb habe ich mich auch für diese Body-Milk entschieden. Sie riecht sehr angenehm süßlich und frisch nach Mango. Der Duft ist auch sehr langanhaltend und bleibt den ganzen Tag über auf der Haut erhalten.

Die Konsistenz ist zwar sehr dünnflüssig, dies stört mich aber nicht weiter. Ich finde die etwas dünneren Varianten an Body-Milks sogar besser als dicke Body-Lotions, da sie sich viel besser verteilen lassen. Auch zieht die Milk schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich schön frisch und geschmeidig an.

Mit dem 7-Tage-Test kann ich nicht wirklich etwas anfangen und hab’s auch nicht getestet, da ich täglich dusche und die Milk dann ja von der Haut wieder abgespült wird.

Vertragen habe ich sie gut – ich hatte keinerlei Hautrötungen, Reizungen oder Ähnliches. Geeignet ist die Milk für trockene und raue Haut. Aber ich denke auch jeder andere Hauttyp kann diese Milk bedenkenlos benutzen.

Fazit

Ich kann euch diese Garnier Body-Milk auf jeden Fall empfehlen, vor allem wegen des Duftes und der Wirkung. Den Slogan mit den 7 Tagen solltet ihr aber meiner Meinung nach außer Acht lassen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl