Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl

Eine reichhaltige, nicht fettende Körpermilch mit angenehm dezentem Duft, der lange vorhält.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über ein Körperpflegeprodukt, mit welchem ich meine Haut pflege und verwöhne:

== Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl ==

Trockene/ Raue Haut.

* Für bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl.
* Die Bodylotion-Innovation mit Probiotika-Extrakt. Für bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl und langanhaltende Feuchtigkeit.
* Verführerisch geschmeidige, seidige Haut.

= = = = = = = = = = = = =

„Garnier Body Intensiv 7 Tage Mango-Öl für raue, trockene Haut.

Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage. Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Mango-Öl pflegt und mildert. Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl eignet sich besonders bei trockener und rauer Haut. Die Haut fühlt sich bis zu 7 Tage nach der letzten Anwendung noch gepflegt an.

Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit Mango-Öl
* optimiert die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit
* verstärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut: die Feuchtigkeit ist langanhaltend eingeschlossen, Feuchtigkeitsverlust wird vorgebeugt
* Für glatte, samtweiche Haut“

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = =

L’ORÉAL Deutschland GmbH

Internet: www.garnier.de

Preis:
= = = =

Da ich dieses Produkt geschenkt bekommen habe, habe ich mal im Internet nachgesehen, dort bekommt man es zum Bsp. bei amazon.de für ca. 3.75 Euro die 400 ml Flasche mit Klappdeckel.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Abgefüllt ist diese pflegende Körpermilch in einer ergonomisch geformten 400 ml Flasche in mintgrünem Farbton. Mit einem praktischen Klappdeckel versehen, kann man die Milch sehr leicht entnehmen und auch wieder die Flasche fest verschließen. Durch die genau richtige Öffnung lässt sich das Produkt ideal dosieren.

Das Produkt ist samtweich, hat eine milde Textur, zieht unverzüglich ein und duftet angenehm. Der Mango-Duft dominiert zum Glück nicht so sehr vor, da ich fruchtige Duftnoten bei der Körperpflege also nicht so sehr mag. Es duftet eher mehr parfumiert und nur ganz ganz leicht nach Mango. Das Öl ist so dosiert in dieser Milch, dass die Haut nicht ölig oder fettig wirkt, sondern einfach nur gepflegt und reichhaltig versorgt. Diese Milch lässt sich einfach verteilen, ohne dass die Haut „weiss“ wirkt, sie zieht schnell ein und macht eine weiche Haut.

Nach Anbruch ist dieses Produkt noch mindestens 12 Monate haltbar. Das mit den 7 Tagen ist irgendwie verwirrend für mich, denn ich dusche mich ja auch zwischen diesen 7 Tagen mal zwischendurch und dann muss ich mich ja sowieso wieder erneut danach eincremen.

Sie ist auch für empfindliche Haut geeignet! Die Verräglichkeit ist optimal: ich habe weder Hautreizungen noch -irritationen davon bekommen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege