Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter

Eine super Bodylotion mit tollen Pflegeeigenschaften. Ein Nachkaufprodukt.

Schon vor längerem kaufte ich mir die Reparierende Creme- Milk von Garnier, da ich besonders in den kalten Monaten eine trockene Haut habe.
Gekauft habe ich sie für rund 4 Euro bei Kaufland. Es gibt sie jedoch auch bei Rossmann oder DM. Gekauft habe ich sie, da ich trockene Haut habe und wegen dem leckeren Kakaoduft.

Sie verspricht: „Nährt und repariert. Für entspannte, seidig weiche Haut. Zieht schnell ein.“
Durch den Verschluss mit einer kleinen Verlängerung lässt sich die Öffnung wirklich sehr leicht öffnen und schließen. Die Bodylotion hat nur eine kleine Öffnung, wodurch sich die Lotion einfach dosieren lässt.
Die Verpackung hat aber irgendwie eine unhandliche Form. Viel zu breit.
Durch die gute Konsistenz lässt sie sich einfach und gleichmäßig verteilen. Schon nach wenigen Minuten ist sie komplett eingezogen.
Den Duft finde ich sehr angenehm, er hält auch nach dem Eincremen noch an.
Sie pflegt die Haut wirklich sehr gut, sie ist nach dem Eincremen super weich. Aber dass sie 7 Tage pflegt, ist zumindest bei mir gelogen. Ich muss mich bereits nach 2 Tagen erneut eincremen. Was aber trotzdem gut ist für eine Bodylotion. Andere pflegen nicht so lang.
Ich habe die Bodylotion gut vertragen, allerdings brennt es, wenn ich sie nach dem Rasieren auf die Beine aufträgt.
Ich werde mir diese Bodylotion wahrscheinlich nochmal kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl