Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter

Eine sehr gute Bodylotion für sehr trockene Haut! Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die Intensiv 7 Tage Bodylotion mit Cacao Butter von der Marke Garnier vorstellen.
Die Bodylotion ist erhältlich z.B. bei Rossmann für einen Preis von um die 4 €.
Das Produkt befindet sich in einer grünen Standflasche mit einem weißen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 400 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Bodylotion
– Pflegebedürfnis: Sehr trockene Haut

„Sofort fühlt sich raue, schuppige Haut geschmeidiger und entspannter an ., Die Haut ist 24h lang optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Nach nur 7 Tagen Anwendung zeigen klinische Studien, dass sich die Haut stark verbessert: Trockenen Haut -53 %, raue Haut -46 %, Geschmeidgkeit + 41 %. Reichhaltige, pflegende Textur. Schnell einziehend. Nicht fettend. Langanhaltende Feuchtigkeit bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl.“

Das Produkt wird wie jede Bodylotion auf die Haut aufgetragen. Die Substanz ist weißlich. Die Konsistenz der Lotion fühlt sich leicht an. Sofort bei der Anwendung spüre ich wie sich meine Haut zart, weich und geschmeidig anfühlt.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde diese Lotion super. Sie pflegt meine Haut, macht sich zart, geschmeidig und babyweich. Diese Creme-Milk versorgt außerdem meine Haut mit viel Feuchtigkeit, was man bis zu 7 Tage spürt. Der Geruch ist sehr lecker und das Produkt zieht bei mir schnell ein. Meine Haut fühlt sich gepflegt an, ohne dass sie durch diese Lotion fettig wird. Das Produkt ist sehr gut für trockene Haut geeignet, denn sie zaubert zarte, weiche Haut, die dann super riecht. Ich habe normalerweise raue Ellenbogen und Kniescheiben, durch dieses Produkt, habe ich sie nicht mehr. Ein super Produkt für so einen Preis, der sich bezahlbar macht! Probiert es aus! Es lohnt sich!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl