Garnier bodyurea Intensiv 24h Hautglättende Creme-Milk

Eine reichhaltige und langanhaltende Pflege für sehr trockene Haut.

Ich benutze schon seit mehreren Monaten die 24h Hautglättende Creme-Milk von Garnier, sie ist für sehr trockene Haut geeignet und kostet ca. 2,95 Euro und es sind 400 ml enthalten. Man braucht nicht viel von der Creme und sie lässt sich sehr gut verteilen, da sie nicht so fest wie eine Creme ist, sondern durch den Milkanteil eher flüssig ist. Ich benutze die Creme meistens abends, da sie auf der Haut einen Film hinterlässt. Ich denke, dass die Creme länger als 24 Stunden pflegt, da sie sehr reichhaltig ist und ich auch nach dem Duschen am nächsten Morgen noch mit Feuchtigkeit versorgte Haut habe. Wenn man nur wenig von der Creme benutzt, zieht sie sehr schnell ein, sodass ich mehrmals nachcremen muss. Diese Creme ist einfach nur eine Pflegecreme ohne speziellen Duft, sie riecht ganz normal nach Creme. Der Duft verfliegt auf der Haut aber schnell wieder.

Die Creme-Milk enthält auf der Rückseite eine Frage ob diese Creme das Richtige für einen ist. Diese Frage wird damit beantwortet, dass die Creme das Richtige für einen ist, wenn man trockene und juckende Haut hat, die sich auch nach dem Eincremen trocken anfühlt. Das besondere an der Garnier hautglättende Creme-Milk ist, dass sie 5 Prozent Urea enthält, welche die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen und Spannungsgefühle reduzieren soll. Meine trockene Haut wird durch diese Creme-Milk wieder zart und geschmeidig gepflegt, wie der Hersteller es verspricht.

Mein Fazit ist, dass diese Creme-Milk sehr reichhaltig ist und trockene und juckende Haut optimal pflegt. Ist de Haut kaputt oder sehr trocken, zieht es nach dem Eincremen unangenehm, dafür wird die Haut aber wieder weich und geschmeidig gepflegt. Die Creme enthält keinen besonderen Duft und kostet nur ca. 2,95 für 400 ml.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein