Garnier bodyurea Intensiv 24h Hautglättende Creme-Milk

Die Creme hilft zwar gegen juckende Haut, es ist aber echt schwer etwas aus der Packung rauszubekommen. Naja...

Ich berichte über die Garnier bodyurea Glättende Creme-Milk. Diese befindet sich in einer weißen Verpackung. Das Etikett vorne und hinten ist weiß und blau gestaltet. Der Deckel ist ebenfalls blau. Die Creme-Milk kostet ca. 3,70€.

Der Hersteller verspricht die Feuchtigkeitsversorgung der Haut zu verbessern und dass diese 24h mit Feichtigkeit versorgt wird. Die Creme- Milk ist besonders für trockene und juckende Haut geeignet. Der Deckel lässt sich ohne Probleme einfach öffnen und schließen. Die Verpackung ist zwar etwas breit, aber liegt dennoch gut in der Hand. Leider ist es echt kraftaufwändig die Creme-Milk aus der Verpackung zu bekommen. Man muss leider richtig fest auf die Flasche drücken, damit etwas rauskommt.

Das Produkt hat einen ansprechenden, neutralen Duft. Da die Konsistenz etwas dick ist, ist das Verteilen auf der Haut nicht so einfach wie bei einer Lotion. Die Creme-Milk zieht recht schnell ein. Sie spendet recht viel Feuchtigkeit. Sie hilft gegen trockene, juckende Haut. Das Jucken hört bald auf, und die Haut fühlt sich gepflegt an.
Die Creme-Milk hat zwar einen neutralen Duft, aber man kann ihn auf der Haut riechen.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt. Außerdem hatte ich keine Probleme mit der Creme. Sie hat auf der Haut nicht gebrannt o.Ä.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1959 mal gelesen.

XXOOOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein