Garnier Intensiv 7 Tage Feuchtigkeitslotion Aloe Vera

Eine Lotion, zwei begeisterte Nutzer oder auch- der Kampf um die grüne Tube ;)

Vorab : Dieses Produkt habe ich nicht nur an mir selbst, sondern auch an meinem Freund getestet. Klingt jetzt komisch, aber als er diese Lotion an mir roch, wollte er sie selbst auch testen. Und da es einfach den besten Vergleich zu seiner super trockenen und meiner eher normalen Haut schafft, haben wir es einfach beide mal gewagt die Lotion zwei Wochen zu testen.

Das Ergebnis lässt sich sehen ( und fühlen 😉 ).
Aber mal von vorne:
Die Lotion flirtet in Ihrer grünen Verpackung, die schreit „Kauf mich“ ( ich muss dazu sagen, dass ich grün liebe :D).

Die Lotion an sich ist allerdings weiß, aber sie riecht mega lecker. Total fruchtig und frisch. Man muss vorsichtig sein, denn man nimmt sehr schnell zu viel von der Lotion und sie lässt sich nicht sehr gründlich einmassieren.
Wenn sie aber einmal eingezogen ist, dann fühlt sie sich himmlisch an.

Man muss aber dazu sagen, dass „7 Tage gepflegte Haut“ hier etwas als Werbetrick für mich rüberkommt, denn auf der Verpackung steht ganz klar, dass man NACH 7 Tagen täglicher Anwendung eine Besserung der Haut feststellen sollte und nicht, dass man sich einmal eincremt und dann eine Woche was davon hat. Das ist ganz klar nicht der Fall. Dennoch unser beider Haut hat sich gebessert. Sogar die super trockene Mechanikerhaut meines Freundes und die ist wirklich widerspenstig.
Diese Creme hat also doppelt überzeugt, denn auch meine normale Haut wurde optimal (sprich nicht zu wenig und auch nicht überpflegt).

Mein Fazit:
Absolutes Nachkaufprodukt