Giorgio Armani Sì Perfumed Bodylotion

Die Bodylotion ist gut! Sie pflegt gut und riecht sehr angenehm.

Hallo! 🙂

Ich möchte euch über die parfümierte Bodylotion „Sì“ von Giorgio Armani berichten.
Bei der Verpackung handelt es sich schlicht um eine rosa Tube mit schwarzer Aufschrift.
Ich besitze nur eine Probegröße von 75 ml. Erhältlich ist das Produkt nur in der 200ml Größe. Diese Größe kostet ca. 43,99 €, was ein relativ hoher Preis für eine Bodylotion ist.

Herstellerversprechen: „Die Körperlotion pflegt die Haut seidig weich und verwöhnt die Sinne mit Giorgio Armanis Duft Sì. Sagen auch Sie Sì zu enthusiastischer Lebensfreude und zu sich selbst.“

Die Tube lässt sich einfach öffnen und schließen und liegt aufgrund ihrer kleinen Größe auch sehr gut in der Hand.
Die Bodylotion hat eine relativ kleine Öffnung und deshalb lässt sich auch immer genau die benötigte Menge entnehmen.
Die Bodylotion riecht sehr gut. Sie duftet wie das dazu passende Parfum.
Der Geruch ist sehr intensiv auf der Haut und bleibt bei mir auch einige Stunden erhalten. Die Lotion duftet blumig und irgendwie auch würzig. Es handelt sich dabei um eine sehr feminine Duftkomposition.

Die Konsistenz ist eher flüssig und lässt sich aufgrund dieser Tatsache auch sehr gut und gleichmäßig auf dem Körper verteilen.
Es gefällt mir, dass sie relativ schnell einzieht und auch keinen Film auf der Haut hinterlässt. Trotzdem schenkt sie meiner Haut die nötige Portion Feuchtigkeit.
Bei besonders trockener Haut würde ich die Lotion nicht empfehlen, weil sie dafür nicht reichhaltig genug ist.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und geschmeidig an. Außerdem verträgt sie die Bodylotion sehr gut.

Ich mag die Bodylotion sehr, würde sie mir aber aufgrund des Preises niemals kaufen. 😉

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit