greenland body butter papaya-lemon

Eine tolle Body Butter mit einem belebenden Duft bei dem man sich direkt wohlfühlt.

Die Greenland Fruit Emotions Body Butter Papaya-Lemon gibt es für 7,95 Euro im Internet oder in der Parfümerie zu kaufen. Die Verpackung ist eine kleine Dose in Metalloptik mit Schraubverschluss. Die Body Butter besteht aus Shea Butter und Kakao Butter und duftet, wie der Name schon sagt, nach Papaya und Limone. Laut Hersteller ist sie besonders für trockene Haut geeignet.

Ich habe das Produkt gekauft weil ich eine Probe davon erhalten hatte. Der Duft hat mich so überzeugt, dass ich die Body Butter unbedingt haben wollte. Die Konsistenz ist nicht ganz so fest wie man es vielleicht von einer Body Butter erwarten würde, aber schon fester als die einer gewöhnliche Bodylotion. Die Butter lässt sich leicht verteilen und versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass der Duft besonders lange hält. Vor allem, wenn man das Produkt direkt nach dem Duschen aufträgt. Ich finde ihn so schön, dass ich da gar kein Parfüm drüber tragen mag. Die Body Butter zieht angenehm schnell ein, so dass man nicht lange mit dem Anziehen warten muss. Alles in allem für mich ein tolles Produkt, was ich wohl schon bald nachkaufen werde. Ich kann es also nur empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl