Gucci Flora By Gucci Glamorous Magnolia Body Lotion

Tolle Körperlotion, die einen angenehmen Duft hat und sehr feuchtigkeitsspendend ist. Leider ist sie jedoch sehr teuer..

*Das Produkt*
Bei meinem letzten Einkauf bei Douglas habe ich als Dankeschön eine Tube mit 50ml der Körperlotion ‚Glamorous Magnolia‘ von Flora by Gucci erhalten. Eine reguläre Flasche umfasst 200ml und kostet in der Parfümerie €42,95. Laut Hersteller soll die Körperlotion feuchtigkeitsspendend und für normale sowie trockene Haut geeignet sein.

*Meine Erfahrung*
Die Konsistenz der Körperlotion ist sehr leicht, dadurch lässt sie sich sehr gut auf dem Körper verteilen. Somit benötigt man auch wirklich eine sehr geringe Menge des Produkts.
Wirklich verzaubert werde ich vom Duft: Wie der Name vermuten lässt, sind Magnolien deutlich zu erkennen. Ich nehme aber auch noch einen sehr frischen Duft war, er erinnert mich an Zitrone. Die Kombination gefällt mir sehr gut, da die Lotion somit blumig, aber gleichzeitig auch sehr frisch riecht.
Die Körperlotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt auf der Haut keinen Fettfilm, dadurch kann man sich im Anschluss sofort problemlos anziehen.
Meine Haut fühlt sich durch die Lotion mit viel Feuchtigkeit versorgt an. Trockene Stellen werden so geglättet und ausgeglichen. Dieses Gefühl hält den ganzen Tag an.
Ich konnte keinerlei Hautirritationen feststellen.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Body - Pflege