Hipp Babysanft Pflege-Creme Gesicht & Körper

Gute, reichhaltige Creme für viele Zwecke verwendbar!

Herstellerinfo:
„Hipp Babysanft Pflege-Creme pflegt und schützt die Haut zuverlässig mit natürlichem Bio-Mandelöl. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und bewahrt die Haut babyweich. Ideal für die ganze Familie.“

Einfach auf die ausgewählte Hautstelle auftragen und einmassieren. Lässt sich gut verteilen, man braucht jedoch recht viel Creme. Ich finde sie zieht nicht sonderlich schnell ein, was ich aber nicht schlimm finde.

Preis & Verpackung:
Ich weiß nicht mehr genau wie viel ich bezahlt habe, etwa 2,50 Euro glaube ich. Es sind 75ml in einer Standtube enthalten. Die Creme lässt sich gut dosieren und ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist praktisch und gut und sieht zudem noch gut aus.

Pflege:
Ich nutze die Creme meist für die Hände oder im Winter für trockene Hautstellen am Körper/im Gesicht. Auch wenn man eine wunde Nase hat, hilft die Creme sehr gut. Sie macht meine Haut sehr weich und sie wird gut gepflegt. Die Creme zieht nicht schnell ein, aber das finde ich eigentlich ganz schön.

Duft:
Der Duft ist total angenehm. Es riecht einfach nach Baby, aber total dezent. Der Duft bleibt leider auch nicht so lang auf der Haut, aber er ist nicht aufdringlich und sehr schön.

Fazit:
Eine gute Creme. Für das ganze Gesicht würde ich persönlich sie nicht nutzen, da sie dafür einfach zu fettig ist, aber einzelne Hautpartien und die Hände werden durch diese Creme super gepflegt. Ich habe diese Tube oft unterwegs dabei, da sie so vielseitig verwendbar ist und einfach nicht so aufdringlich riecht! Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz