Hipp Babysanft Pflegecreme Sensitiv Gesicht & Körper

Eine tolle Pflegecreme für den ganzen Körper. Für den Sommer ist sie genau die Richtige. Ein Blick ist die Hipp Babysanft Pflegecreme definitiv wert.

Hipp Babysanft Pflegecreme Sensitiv Gesicht & Körper

Da ich den Duft der Hipp Produkte schon immer sehr angenehm fand, wollte ich mal einige Pflegeprodukte austesten. Meine erste Wahl viel damals auf die Hipp Babysanft Pflegecreme Sensitiv für Gesicht & Körper. Die Creme gibt es in vielen Geschäften, meist immer bei den Babyartikeln. Die Creme gibt es nach wie vor im Sortiment. Für einen Preis von ca. 2 Euro erhält man eine Plastiktupe mit 75ml Creme, die 12 Monate haltbar ist. Die Tube ist weiß mit einem grünlichen Design und einem hellgrünen Deckel.

Der Hersteller verspricht eine Creme, die intensiv pflegt und schützt. Sie soll sich leicht verteilen lassen und schnell einziehen. Die Creme soll die Haut weich machen und auch gut als Handcreme zu verwenden sein.
Die Creme ist ohne Mineralöl, ohne ätherische Öle, ohne PEG-Emulgatoren und ohne tierische Rohstoffe.

Hipp Babysanft Pflegecreme Sensitiv Gesicht & Körper

Zuerst hatte ich die Creme nur abends für mein Gesicht verwendet. Da sie aber tatsächlich sehr schnell einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt und trotzdem die Haut sehr weich macht, habe ich sie relativ schnell als Tagescreme verwendet. Die Creme ist weiß lässt sich schnell und einfach auf die Haut auftragen und duftet einfach unschlagbar gut. Für mich ist der zarte Mandelduft sehr sehr angenehm.
Natürlich wollte ich auch wissen, ob die Creme auch als Handcreme von Nutzen sein kann. Und ja, das ist sie. Sie zieht auf den Händen auch schnell ein und pflegt sie zart.

Ich bin von der Hipp Babysanft Pflegecreme Sensitiv für Gesicht & Körper sehr begeistert. Allerdings ist sie nicht besonders reichhaltig, im Winter würde ich daher eher nicht zu ihr greifen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit