H&M Hello Kitty Body Lotion Melon

Eine Bodylotion die bezaubernd duftet und gut pflegt.

Ich habe vor kurzem die unendlich süße Bodylotion von Hello Kitty geschenkt bekommen. Da es ein Geschenk war, weiß ich den Preis leider nicht. Das Produkt enthält 160ml, die zwölf Monate haltbar sind.

Die Verpackung sieht so ein bisschen aus wie eine Zahnpastatube: unten ein runder Verschluss und oben abgerundete Kanten. Die Tube hat ein Leopardenmuster mit einem Hello Kitty Kopf vorne drauf und rosa Schrift. Auch der Verschluss ist in einem Metallic-Rosa gehalten. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen, aber doch nicht so einfach, dass sie mal in der Tasche aufgehen würde.

Die Bodylotion lässt sich perfekt dosieren und durch die ergiebige Konsistenz braucht man auch ziemlich wenig, sodass die 160ml auch gut ausreichen für eine Zeit. Das Produkt lässt sich gut verteilen und zieht sekundenschnell ein, was man von dem unglaublichen Duft nach Melone nicht behaupten kann, den der bleibt noch ewig auf der Haut. Die Bodylotion fettet nicht, sondern ist eher frisch und spendet sofort Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich danach richtig schön geschmeidig und frisch an.

Der Hersteller verprach eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion, die ein mildes Frischegegühl verleihen soll und dieses Versprechen wurde auch erfüllt. Meine Haut hat die Bodylotion gut vertragen.

Kurz gesagt, ich würde die Lotion jedem weiterempfehlen, der Melonen und Hello Kitty mag. (;

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl