I love… lemons & limes body butter

Nicht mein Duft; auch keine Body Butter; aber gute Pflege und zartes Hautgefühl.

Ich habe die lemons & limes body butter von I love… getestet. Man erhält 200 ml zum Preis von ca. 5,95 Euro.
Die Verpackung ist ein großer, runder Plastiktiegel mit schwarzem Deckel und knallgrüner Folie mit weißer Aufschrift.
Es wird Folgendes versprochen: “Die nährende, feuchtigkeitsspendende Body Butter pflegt die Haut seidenweich und hüllt sie in einen unwiderstehlich saftigen Duft.”

Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und schließen und mit den Fingern lässt sich die Body Butter sehr einfach entnehmen. Die Konsistenz ist aber meiner Meinung nach leider überhaupt nicht die einer Body Butter, sondern eher die einer Creme. Der Duft ist meiner Meinung nach sehr unnatürlich, für ich riecht das Ganze ein bisschen wie Badreiniger. Der Limonenduft überwiegt deutlich. Meine Haut duftet nach dem Eincremen auch nur ein wenig. Glücklicherweise hält dieser Duft nicht lange an, innerhalb von 10 Minuten ist er verschwunden.

Die Verteilung gestaltet sich sehr leicht und die Butter zieht schnell ein. Es verbleibt ein sehr zartes Hautgefühl, welches auch lange anhält. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung finde ich ziemlich gut und meine Haut hat diese Body Butter ausgezeichnet vertragen. Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. Nur leider gefällt mir der Duft überhaupt nicht.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft