I love… Peachy Passionfruit nourishing body butter (LE)

Tolle Konsistenz, tolle Pflegewirkung aber gewöhnungsbedürftiger Duft.

I love... Peachy Passionfruit nourishing body butter (LE)

Ich habe die „I love… Peachy Passionfruit“ Body Butter getestet. Es handelt sich um eine Limited Edition, die ab Februar 2015 exklusiv nur bei Douglas erhältlich ist. Es sind 200 ml in der wirklich ansprechenden, farbenfrohen Verpackung enthalten. Das Produkt kostet 5,99 €.

I love... Peachy Passionfruit nourishing body butter (LE)

Mit dem Öffnen bzw. Schließen der Verpackung hatte ich zwischendurch kurz Probleme, da ich mit den eingecremten Händen die Verpackung nicht mehr richtig öffnen und den Deckel danach nicht wieder luftdicht auf die Dose drehen konnte. Deshalb sind bei mir auch am Rand einige getrocknete Cremereste vorhanden. Ansonsten liegt die Verpackung gut in der Hand und das Produkt lässt sich leicht entnehmen und dosieren.

I love... Peachy Passionfruit nourishing body butter (LE)

Schon beim ersten Öffnen der Verpackung erschlägt der intensive, sehr süße Duft fast. Passend zur Farbe und auch der Konsistenz des Produktes, könnte man meinen, dass es sich um frischen Vanille-Pudding handelt. Anfangs fand ich den Geruch viel zu stark, doch beim Verteilen auf der Haut, zieht dieser schnell ein und verfliegt etwas.

Die Konsistenz ist sehr angenehm und geschmeidig. Für eine Body Butter nicht zu fest und durch die Wärme auf dem Körper, lässt sich sie sehr einfach und gleichmäßig verteilen.

I love... Peachy Passionfruit nourishing body butter (LE)

Die Pflegewirkung des Produkts ist wirklich super und die Haut wird zart und geschmeidig. Ein richtig tolles Hautgefühl.

Meine Haut hat die Body Butter sehr gut vertragen. Einziger Haken an dem Produkt ist, dass man ziemlich viel von dem Produkt braucht, um jedes mal den ganzen Körper gut damit einzucremen. Nach vierwöchiger Testphase ist meine Verpackung schon so gut wie leer und reicht vielleicht noch für zwei Anwendungen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein