I love… Raspberry & Blackberry Bodybutter

Zu viele Erwartungen, ich wurde leider enttäuscht. Meine Wünsche nach mehr Pflegewirkung und einem lang langanhaltenden Duft wurden nicht erfüllt!

Im Folgenden werde ich über die Körpercreme berichten, die ich mir letztens gekauft habe.
Es handelt sich um die I love… Raspberry & Blackberry Bodybutter. Ich habe für eine 200ml Dose um die 6 Euro bei Douglas bezahlt.

Bei www.ilovecosmetics.eu habe ich folgende Beschreibung zu dieser Körpercreme / Bodybutter gefunden:
„Supersaftig und voller Energie – lass dich beleben, wenn sich mein köstliches Aroma von frisch gepressten Himbeeren und reifen Brombeeren entwickelt und eine so fruchtige Duftsensation entstehen lässt, dass du geradezu meinst, Vitamine zu tanken! Nimm eine großzügige Menge von mir auf die Fingerspitzen und massier mich dann in deinen ganzen Körper ein. Ich werde deine Haut herrlich nähren und sie seidenweich und wohlriechend machen.“

Es ist eine ganz normale Creme, also eine Art Bodylotion. Es hat meiner Meinung nach nichts mit einer Bodybutter zu tun. Die Creme ist knallrosa und duftet frisch und beerig. Für den Sommer also ziemlich perfekt. Ich persönlich empfinde den Duft aber als zu sehr künstlich.
Auftragen lässt sich die Creme super, man nimmt eine kleine Menge und verteilt sie auf der Haut. Man benötigt nicht viel um sich einzucremen. Ich persönlich finde die Dose, in der die Creme enthalten ist nicht so schön und schwer zum Aufdrehen.
Die Creme zieht schnell ein. Der Duft hält leider gar nicht lange, also ich nehme ihn nicht lange wahr. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Auch die Pflegewirkung hat nicht das Ergebnis gebracht, was ich mir wünschte. Die Haut fühlt sich zwar nach dem Eincremen schön weich und gepflegt an, das hält aber nich lange vor.

Bei der Verträglichkeit gab es zwar keinerlei Probleme, keine Rötungen oder Ähnliches, aber so richtig zufrieden bin ich mit diesem Produkt leider nicht.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2082 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOangenehme Konsistenz