I love… raspberry & blackberry moisturizing body lotion

Eine stark duftende Bodylotion, die alle Herstellerversprechen erfüllt.

Die Bodylotion I love…raspberry & blackberry, befindet sich in einer roten Tube mit schwarzer Öffnung. Vorne ist in englisch eine Produktbeschreibung und auf der Rückseite eine süße „Gebrauchsanweisung“ (unter anderem auch auf deutsch).

Die Tube lässt sich leicht öffnen und schließen und liegt gut in der Hand. Der Hersteller verspricht eine feuchtigkeitsspendende, wohlriechende Pflege. Die Bodylotion lässt sich dank der etwas dickflüssigeren Konsistenz leicht dosieren und auf dem Körper verteilen.
Der Duft ist anfangs recht stark und auch meiner Meinung nach künstlich. Nachdem aber das Gröbste verflogen ist, bleibt ein angenehmer, zarter, fruchtiger Duft zurück.
Sie zieht schnell ein und macht die Haut in Sekundenschnelle butterweich. Das Hautgefühl ist somit sehr schön, nach der Anwendung. Sie spendet auch ausreichend Feuchtigkeit.

Meine Haut hat die Bodylotion sehr gut vertragen und die Herstellerversprechen wurden meiner Meinung nach auch erfüllt (es wurde ja nicht sehr viel auf die Verpackung gedruckt). Die Bodylotion würde ich an Fans von fruchtigen (und eventuell eher künstlichen) Düften weiterempfehlen. Jemandem der darauf nicht steht, würde ich persönlich davon abraten, denn der Duft ist während des Eincremens und auch noch danach schon sehr intensiv, bis er dann verfliegt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “I love… raspberry & blackberry moisturizing body lotion”

1. Junalein

Ich habe diese Lotion auch. Der Geruch ist ein traum & haftet auch an der Haut. Nur von der Feuchtigkeitspflege merk ich kaum was…