I Love… Raspberry & Blackberry Bodybutter

Zwar nicht wirklich eine Bodybutter, aber für mich eine tolle Pflege und schöner Duft.

Ich habe die Raspberry&Blackberry Bodybutter von I Love… getestet. Man erhält 200 ml zum Preis von 5,95 Euro.
Die Verpackung ist ein großer, runder Plastiktiegel mit schwarzem Deckel und rot/pinker Folie mit weißer Aufschrift.
Es wird folgendes versprochen: „Die nährende, feuchtigkeitsspendende Body Butter pflegt die Haut seidenweich und hüllt sie in einen unwiderstehlich saftigen Himbeer-Brombeer-Duft.“

Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und schließen und mit den Fingern lässt sich die Bodybutter sehr einfach entnehmen. Die Konsistenz ist aber leider überhaupt nicht die einer Bodybutter sondern eher wie eine Creme. Der Duft ist sehr natürlich, eben nach Himbeeren und Brombeeren. Der Himbeerduft überwiegt deutlich. DIe Haut duftet nach dem eincremen wirklich herrlich fruchtig. Leider hält dieser Duft nicht lange an, innerhalb von 10 Minuten ist er verschwunden.

Die Verteilung gestaltet sich sehr leicht und die Butter zieht schnell ein. Es verbleibt ein sehr zartes Hautgefühl, welches auch lange anhält. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung finde ich ziemlich gut und meine Haut hat diese Budybutter ausgezeichnet vertragen. Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz