I love… strawberries & milkshake body butter

Eine tolle Body Butter, die schön pflegt, die ich aber leider zu teuer finde!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch die I love… strawberries & milkshake Body Butter vor.
Die I love … Reihe gibt es im Douglas zu kaufen. Die Body Butter kostet ca. 5,95€.
Die Verpackung ist schön rosa. *schwärm* Sie ist so groß, wie eine normale Body Butter-Verpackung.
Der Hersteller verspricht, dass man eine schöne Haut bekommt und sie soft ist (mehr kann ich nicht sagen, es ist auf Englisch, und die Wörter kenne ich nicht. :D)
Die Verpackung lässt sich super leicht öffnen und schließen. Sie liegt gut in der Hand, ist aber etwas groß, wie ich finde.
Die Body Butter lässt sich sehr einfach dosieren, da man ja mit dem Finger alles selber rausholen muss.
Der Duft ist toll! Er riecht schön nach Erdbeere und Milchshake.
Die Konsistenz ist schön cremig. Die Bodybutter lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit und macht eine schön zarte Haut. Den Duft riecht man noch lange nach dem Auftragen.

Meine Haut hat die Body Butter super vertragen! Sie ist weicher und auch ebenmäßiger geworden. Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach alle erfüllt.

Fazit: KAUFEN!! Die Body Butter gibt es auch noch in anderen Geschmacksrichtungen, also wem der Geruch nicht gefällt, kann sich auch eine andere kaufen. Allerdings finde ich persönlich den Preis zu hoch!

LG♥

von in der Kategorie Body - Pflege