I love… strawberries & milkshake moisturising body lotion

Eine tolle Bodylotion, die für mich aber leider etwas teuer ist.

Hallo liebe Pinkmelonleser!

Heute stelle ich euch die I Llov… strawberries & milkshake Body Lotion vor. Sie ist aus der I love… Reihe von Douglas und kostet ca. 5,95€.
Der Hersteller verspricht: „Ich mache deine Haut seidenweich und duftend.“
Die Verpackung ist nicht zu groß, und nicht zu klein. Sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Bodylotion lässt sich super leicht dosieren. Sie riecht lecker nach Erdbeere und Milchshake.
Die Konsistenz ist schön cremig und dadurch lässt sich die Bodylotion einfach und auch gleichmäßig verteilen. Sie zieht auch schnell ein.
Sie spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
Den Duft riecht man auch noch lange nachdem man sich eingecremt hat.

Meine Haut hat die Bodylotion super vertragen und sie hat das Hautbild sogar verbessert.

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach erfüllt. Denn die Bodylotion macht die Haut seidig weich und duftend.

Fazit: Das ist eine tolle Bodylotion. Sie riecht toll, pflegt die Haut und ist auch gut hautverträglich. Es gibt sie auch in anderen Geschmacksrichtungen. Doch ca. 5,95€ finde ich persönlich viel zu teuer.

LG♥

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1991 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “I love… strawberries & milkshake moisturising body lotion”

1. xxMaiki

Sehr schöner Bericht 🙂
    Braucht die Bodylotion denn lange zum einziehen?
    Im Vergleich zu anderem, ist der Preis echt happig, aber viellecht ja trotzdem was für mich 😀