IMP GmbH Vitalife Olivenbutter-Creme Ganzkörperpflege mit Vitamin E

In meinem ersten Testbericht stelle ich die Olivenbutter-Creme Ganzkörperpflege mit Vitamin E von der IMP GmbH Vitalife vor. Riecht leicht nach Oliven. Preislich liegt sie bei ca. 9,95 € für 500ml.

Aussehen:
Die Olivenbutter-Creme (500ml) befindet sich in einer Plastikdose, wie andere Cremes auch. Das Design lässt etwas zu wünschen übrig, aber sie soll ja auch nur die Haut pflegen.
Die Dose muss man aufschrauben. Danach muss man noch einen farblosen Plastikdeckel herunternehmen.

Auftrag:
Die Körperbutter ist von der Konsistenz weder zu dick noch zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut auftragen. Die Creme zieht sehr schnell ein und man braucht auch nur wenig Produkt. Sie hinterlässt keinen klebrigen Film. Die Haut fühlt sich schon nach wenigen Anwendungen schön weich und zart an. Und dabei auch noch mit Feuchtigkeit versorgt.

Duft:
Die Körperbutter riecht leicht nach Oliven, wenn man mit der Nase an der Dose schnuppert. Es ist aber beim Auftragen nichts zu riechen von dem Duft, was ich auch sehr positiv finde, da Olive für mich nicht besonders angenehm riecht.

Fazit:
Ich liebe diese Creme. Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut. Positiv für mich ist, dass sie nicht nach Olive riecht. Etwas umständlich ist die Öffnung. Da man 2 Deckel öffnen muss, aber sonst ist das kein Problem. Preislich ist sie doch sehr teuer, aber sie hat dafür eine super Wirkung. Deshalb zahle ich den Preis auch gerne. Des Weitern finde ich gut, dass sie ohne tierische Inhaltstoffe und ohne Mineral- und Silikonöle ist und 500ml enthält. Super Creme für gereizte und empfindliche Haut.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft