Indigo Nails Lab Seven Heaven Body Lotion

Das Produkt ist gut verträglich, riecht gut und lässt die Haut geschmeidig werden.

Ich habe die Body Lotion Seven Heaven von Indigo Nails Lab getestet.
Die Verpackung ist schlicht, außerdem hat das Produkt einen Pumpspender, der sich einfach bedienen lässt. Das Produkt gibt es in Deutschland online hier zu kaufen: indigo-nails.de Es kostet ca. 10 Euro.

Der Hersteller verspricht eine sommerliche Pflege für Hände und Körper. Die Verpackung lässt sich einfach und problemlos öffnen und schließen. Da die Flasche rund ist, liegt sie sehr gut in der Hand. Die Bodylotion lässt sich gut dosieren, es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig heraus. Das Produkt riecht sehr angenehm und ist nicht aufdringlich. Allerdings ist es ein intensiver Duft. Die Konsistenz ist weich, sie ist auch nicht zu flüssig. Gleichmäßig verteilen lässt sie sich auch, außer man schmiert zu viel auf einen Fleck, dann lässt sie sich nicht gut verteilen und sie zieht nicht mehr ein, so dass sich ein Fettfilm bildet. Nimmt man aber nicht zu viel Produkt, erhält die Bodylotion von mir einen großen Pluspunkt, da sie sehr schnell einzieht. Bei der Feuchtigkeit kann man sich nicht beklagen, das Produkt gibt meiner Haut reichlich davon. Durch die Bodylotion wird die Haut geschmeidig und weich, sie ist nicht rau und ich fühle mich damit sehr wohl.

Wenn das Produkt eingezogen ist, lässt der Duft etwas nach, aber man kann den Duft durchaus noch riechen. Meine Haut hat die Bodylotion gut vertragen. Manchmal empfand ich einen leichten Juckreiz, was aber nicht schlimm war.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft