ISANA Around The World Bodylotion Feuriges Kuba (LE)

Eine gute Bodylotion, welche aber vom Duft her für das Thema einfach zu langweilig ist!

ISANA Around The World Bodylotion Feuriges Kuba (LE)

ISANA Around The World ist einfach eine tolle Serie. Ein paar Produkte dieser Reihe habe ich mir gekauft und auch diese Bodylotion mit dem Thema „feuriges Kuba“ durfte da natürlich nicht fehlen.

Informationen des Herstellers zum Produkt

Diese Bodylotion kostet derzeit 1,29€.

Die Bodylotion verspricht exotische Düfte, umgesetzt mit Drachenfrucht und Limetten Duft. Versprochen werden außerdem farbenfrohe Verwöhn-Momente und eine optimale Pflege für den Körper. Die Bodylotion ist pH-hautneutral, außerdem ist die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Es handelt sich bei dieser Bodylotion um eine Limited Edition.

Verpackungsrückseite der ISANA Around The World Bodylotion Feuriges Kuba (LE)

Verpackung und Produktdetails

Die Bodylotion befindet sich in einer Plastiktube. Es sind 200ml des Produkts enthalten.

Die Bodylotion hat für Bodylotions typische, weiche Konsistenz.

Das Design der Tube passt zum Thema, es ist in Grün gehalten. Im unteren Bereich ist ein Auto abgebildet.
Die Tube ist leicht zu öffnen und schließt sicher.

Dosieröffnung - ISANA Around The World Bodylotion Feuriges Kuba (LE)

Einfach auftragen und eincremen – fertig!

Meine Erfahrung

Diese Bodylotion lässt sich einfach auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach angenehm an. Außerdem klebt und fettet die Bodylotion nicht und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut.

Den Duft finde ich in Ordnung, er ist aber nicht sehr intensiv und mich erinnert er kaum an ein „feuriges Kuba“, hier hätte ich mir etwas Aufregenderes vorgestellt.

Swatch - ISANA Around The World Bodylotion Feuriges Kuba (LE)

Fazit zur ISANA Around The World Bodylotion Feuriges Kuba (LE)

Grundsätzlich gefällt mir die Bodylotion gut. Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Außerdem hinterlässt sie keinen unangenehmen Film auf der Haut, was mir immer sehr wichtig ist.

Was den Duft angeht hätte ich mir bei dem Thema „feuriges Kuba“ etwas anderes vorgestellt. Mir ist der Duft zu langweilig.

Bei dieser Bodylotion handelt es sich außerdem um eine Limited Edition, die aus dem Sortiment geht. Noch kann man sie aber erhalten, zu lange sollte man aber nicht mehr warten!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft