ISANA Body Creme Granatapfel & Feige (LE)

Eine günstige und gut riechende Bodycreme, die meine Haut schön weich pflegt.

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die “ Isana Body Creme Granatapfel & Feige “ vorstellen.
Ich habe das Produkt im Rossmann für einen Preis von 1, 99 € gekauft.

Produktinformationen:
Marke: Isana ( Eigenmarke von Rossmann )
Preis: 1,99 €
Inhalt: 500 ml
Produkttyp: Body Creme
Pflegebedrüfnis: Trockene Haut
Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieses Produktes
– Sonstiges: Ohne Silikone, Ohne Mineralöle, Ohne Parabene

Informationen vom Hersteller:
„Isana Bodycreme Granatapfel & Feige ist zur gezielten Pflege von trockener Haut entwickelt worden. Hochwirksames Panthenl verbessert das Feuchtigkeitsverbindevermöger der Haut und wirkt dem Austrocknen entgegen. Granatapfelextrakt unterstützt diese Wirkung und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Eine besonders pflegende Kombination aus vitaminhaltigem Feigenextrakt und reichhaltiger Sheabutter verwöhnt die Haut, während der sanfte Duft die Sinne berührt. Die Bodycreme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen.“

Versprechen des Herstellers:
„Ohne Mineralöle – Ohne Silikone – Ohne Parabene“

Nachdem ich geduscht habe, trage ich diese Creme auf meinen Körper auf. Ich verwende das Produkt jeden Tag.

Meine Meinung:
Das Design finde ich wirklich schön. Farben wie Rot, Blau und Weiß sind meiner Meinung nach sehr gut aufeinander abgestimmt. Die wichtigsten Informationen sind auf dem Produkt enthalten, sowie die Information, dass dieses Produkt keine Silikone, keine Mineralöle und keine Parabene enthält.

Der Duft nach Grantapfel und Feige sind sehr lecker. Wobei ich denke, dass man den Granatapfelextrakt stärker herausriechen kann, als den Feigenextrakt. Der Geruch/ Duft riecht frisch, fruchtig, mild, aber dennoch lecker. Das Produkt hat eine sehr angenehme Konsistenz, wobei ich denke, dass die Konsistenz eher einer Lotion als einer Creme entspricht. Die Konsistenz stellt für mich keine Probleme dar und ich finde außerdem, dass das Produkt sich relativ gut verteilen lässt. Man muss die Creme länger in die Haut einarbeiten/ einmassieren, damit das Produkt schließlich ganz in die Haut eingezogen ist. Das Einziehen geht dann zum Schluss auch von Selbst, auch wenn man etwas nachhelfen muss. Die Pflegewirkung ist super. Meine Haut fühlt sich danach weich, leicht, geschmeidig und einfach super an und das alles OHNE Silikone!!! Ich habe schon lange nach einem Silikonfreien Körperprodukt gesucht, dass auch noch sehr billig ist und siehe da, ich habe es gefunden. Der Preis für 500 ml ist wirklich sehr, sehr billig! Ich finde es schade, dass das Produkt eine LE ist, da ich endlich ein gutes und für mich überzeugendes Produkt gefunden habe. Alle, die Interssiert sind, holt sie euch, bevor sie weg ist!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOzieht schnell ein