ISANA Bodycreme Granatapfel & Feige (LE)

Ein wirklich überzeugendes Produkt für kleines Geld.

Daten und Fakten
Isana ist eine Rossmann-Marke und die enthaltenen 500 ml gibt es für ca. 2 Euro. Die limitierte Version „Granatapfel und Feige“ ist für trockene Haut geeignet und nach dem Öffnen ca. 12 Monate haltbar.

Anwendung und Pflegegefühl
Die Bodycreme ist sehr dünnflüssig, lässt sich aber gut verteilen und zieht auch recht rasch ein. Sie riecht richtig gut fruchtig, ich finde, dass der Granatapfel-Geruch sehr gut raus kommt. Die Haut fühlt sich wunderbar samtig nach dem Eincremen an – ein tolles Gefühl, das auch längere Zeit anhält. Dass der Effekt mega lange anhält, habe ich nicht erwartet, aber ich wurde auch nicht enttäuscht. Der Duft ist auf der Haut aber kaum mehr wahrzunehmen, was ich aber auch nicht als unangenehm empfinde – schließlich trägt Frau während des Tages auch gerne mal einen netten Duft in Form eines Parfums.
Gegen die Trockenheit ist die Creme auf jeden Fall super – dazu trägt wohl auch das enthaltene Panthenol bei. Auch erwähnenswert: ein Produkt ohne Mineralöle, Silikone oder Parabene.

Mein Fazit
Alles in allem konnte mich die Bodycreme der Rossmann-Marke „Isana“ definitiv überzeugen. Für kleines Geld bekommt man schon Qualität, die sich sehen lassen kann. Auch in puncto Hautverträglichkeit kann ich nicht meckern – alles bestens. Daumen hoch.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz