ISANA Body Lotion mit Vitamin E

Eine tolle feuchtigkeitsspendende Bodylotion für einen sehr günstigen Preis.

Hierbei handelt es sich um die Isana Bodylotion mit Vitamin E

Sie hat mich 0,99€ gekostet und es sind 400ml enthalten. Es gibt sie nur bei Rossmann zu kaufen.

Herstellerversprechen: „Spendet der Haut Feuchtigkeit, verleiht ein geschmeidig – weiches Hautgefühl, ist leicht verteilbar und zieht gut ein und ist für die Feuchtigkeitspflege normaler Haut bestens geeignet.“

Verpackung: Die Lotion befindet sich in einer weißen Verpackung mit einem Deckel zum Aufklappen.

Anwendung: Ich benutze die Lotion immer nach dem Rasieren. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Man kann sie durch den Deckel einfach dosieren. Die Konsistenz ist sehr flüssig und man kann sie schnell verteilen. Sie ist sehr ergiebig, denn man braucht für ein Bein gerade mal 3-4 Kleckse. Nachdem man sie aufgetragen hat, kann man sie leicht verteilen. Ich finde den Duft sehr ansprechend, denn er riecht frisch. Bis die Bodylotion eingezogen ist, dauert es etwas länger, aber sie macht die Haut geschmeidig. Die Haut fühlt sich weich und sauber an. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit. Meine Haut hatte keine Probleme, ganz im Gegenteil, denn meine Haut hat sie gut vertragen und ich werde sie weiterhin benutzen.

Fazit: Obwohl auf der Verpackung steht, dass sie für normale Haut geeignet ist, hatte ich mit meiner trockenen Haut keine Probleme.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOzieht schnell ein