ISANA Body Lotion Vitamin E

Meine absolute Lieblingsbodylotion! Eine Feuchtigkeitspflege für normale Haut mit Vitamin E.

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die Bodylotion von Isana mit Vitamin E vorstellen. Sie ist erhältlich bei Rossmann für einen Preis von ca. 0,99 €. Die Lotion befindet sich in einer weißen Flasche mit einem hellblauen Deckel. Sie ist geeignet für normale Haut und enthält Glycerin.

„- spendet der Haut viel Feuchtigkeit
– verleiht ein geschmeidig-weiches Hautgefühl
– ist leicht verteilbar und zieht gut ein
– für die tägliche Feuchtigkeitspflege normaler Haut bestens geeignet“

Persönliche Erfahrungen:
Ich liebe diese Bodylotion und sie zählt zu meiner Lieblings-Bodylotion-Liste. Ihr Geruch ist einfach sagenhaft und sehr lecker. Außerdem verwende ich sie jeden Tag nach der Dusche. Sie ist total leicht verteilbar, zieht schnell ein, spendet sehr viel Feuchtigkeit, macht weiche Haut und ist mit einem Preis von ca. 0,99 € und einer Menge von 400 ml einfach SUPER günstig!
Ich empfehle sie jedem weiter, der eine feuchtigkeitsspendende Lotion braucht. Diese Bodylotion ist pH-hautfreundlich und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Sie wurde außerdem von ÖKO-TEST mit der Note „sehr gut “ ausgezeichnet.
Probiert sie einfach aus, sie ist günstig und für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl