ISANA Bodylotion Beach Days (LE)

Fruchtig riechende Bodylotion, die die Haut weich und geschmeidig macht.

ISANA Bodylotion Beach Days (LE)

Die Bodylotion von ISANA ist limitiert und bei Rossmann für 1,29 € erhältlich. Es sind 200 ml in der Tube enthalten.

Herstellerversprechen von ISANA

„Es duftet nach ausgelassenen Tagen am Strand! Tauche ein in die fruchtig-frische Duftwelt der ISANA BODYLOTION BEACH DAYS. Pflegende Sheabutter und Vitamin E versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie lang anhaltend vor dem Austrocknen. Nimm dir eine Auszeit und lass dich von den ausgewählten Duftkomponenten verwöhnen. HAUTVERTRÄGLICHKEIT: dermatologisch bestätigt. Diese Rezepturen sind zu 100% ohne Mikroplastik.“

„Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Butyrospermum Parkii Butter, Tocopheryl Acetate, Sodium Cetearyl Sulfate, Betaine, Caprylyl Glycol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Verpackung

Die Bodylotion befindet sich in einer Tube mit einer schönen Aufmachung. Die Farben passen super zusammen und machen sofort Sommerlaune. Der Deckel besteht aus Hartplastik und lässt sich einfach auf- und wieder zuklappen. Das Produkt liegt gut in der Hand und gleitet auch nicht bei nassen Händen aus der Hand.

Konsistenz und Geruch

Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu fest aber auch nicht zu dünn/wässrig. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und einmassieren. Aufgefallen ist mir allerdings, dass man relativ viel Produkt braucht um den ganzen Körper damit zu pflegen. Ich liebe den Geruch nach Wassermelone und Limette. Beide Geruchsbestandteile sind nicht zu künstlich, sondern genau abgestimmt, sodass man keine Kopfschmerzen auf Dauer bekommt.

Ergebnis

Wenn die Bodylotion eingezogen ist, hinterlässt sie ein samtig weiches Gefühl auf der Haut ohne fettig oder ölig zu wirken. Der Effekt hält leider nicht sehr lange an, ebenso wie der Geruch. Nach knapp einer halben Stunde sind sowohl der Geruch als auch das gepflegte Gefühl verflogen. Für den Winter ist sie nicht reichhaltig genug, für den Sommer ausreichend. Nach Bedarf kann sie auch öfters angewendet werden, ohne die Haut zu überlasten.

ISANA Bodylotion Beach Days (LE)

Mein Fazit zur ISANA Bodylotion Beach Days (LE)

Lecker riechende Bodylotion, die eine weiche Haut zaubert, leider nur für kurze Zeit, aber für den Sommer ausreichend. Würde ich mir wieder kaufen, wenn es keine LE wäre.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit