ISANA Bodylotion Glow & Shine

Die Bodylotion verleiht der Haut einen leichten goldenen Glow und spendet dabei Feuchtigkeit.

ISANA Bodylotion Glow & Shine

Die Bodylotion Glow & Shine von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. 200 ml kosten ca. 1,99 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„Die hochwertige Formulierung mit feinem Goldschimmer und luxuriösem Schaumwein-Extrakt verleiht Ihrer Haut einen zarten Glow und pflegt Sie seidig weich. Der leichte Duft sorgt für ein einzigartig sinnliches Pflegeerlebnis. Für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik.

für einen zarten Glow

mit Goldschimmer & luxuriosem Schaumwein-Extrakt“

„Aqua| Glycerin| Cetearyl Alcohol| Glyceryl Stearate| Isopropyl Myristate| Synthetic Fluorphlogopite| CI 77891| Dicaprylyl Ether| Allantoin| Vitis Vinifera Fruit Extract| Helianthus Annuus Hybrid Oil| Parfum| Sodium Cetearyl Sulfate| Phenoxyethanol| Benzyl Alcohol| Hexyl Cinnamal| Linalool| Citronellol| Geraniol| Citric Acid| Tin Oxide| Sodium Hydroxide“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Die Bodylotion befindet sich in einer Plastiktube mit einem schönen Design. Die Öffnung wird durch einen Klappverschlussdeckel geschützt, welcher sich einfach auf- und wieder zuklappen lässt.

ISANA Bodylotion Glow & Shine

Die Konsistenz der Bodylotion ist leicht cremig und weich. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verreiben und zieht binnen Sekunden komplett ein, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Dabei wird die Haut direkt mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene und schuppige Stellen werden sofort behoben und Spannungsgefühle bzw. Juckreiz werden gelindert. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der feine Goldschimmer hinterlässt einen ganz zarten Glow und ist kaum sichtbar. Dennoch glänzt er je nachdem in welchem Licht man steht. Er färbt nicht auf die Kleidung ab und hinterlässt auch sonst nirgendwo Abdrücke.

ISANA Bodylotion Glow & Shine - zarter Glow
zarter Glow

Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Ich kann ihn nicht ganz genau beschreiben, jedoch riecht die Bodylotion fast wie ein Parfum. Erinnert mich ein wenig an Patchouli und Orchideen Duft. Er hält eine ganze Weile auf der Haut und verfliegt dann.

Mein Fazit zur ISANA Bodylotion Glow & Shine

Mal eine etwas andere Bodylotion, die ich mir im Sommer nochmal kaufen werde, um den Schimmer besser zeigen zu können. Die Pflege und der Duft sind super.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit