ISANA Bodymilk Olive mit Olivenöl

Tolle Bodymilk zu einem günstigen Preis. Spendet viel Feuchtigkeit und pflegt sehr gut.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die ISANA Bodymilk Olive mit Olivenöl (reichhaltige Pflege, trockene Haut) vorstellen. Gekauft habe ich sie bei Rossmann für ca. 1,- Euro, sicher bin ich mir aber nicht mehr. Da ISANA eine Eigenmarke von Rossmann ist, kann man sie nur dort kaufen.

Die Bodymilk kommt in einer weißen Tube mit einem grünen/weißen Deckel, der sich gut öffnen und schließen lässt. Auf der Vorderseite findet ihr Name und Hersteller der Bodymilk und die Rückseite gibt einige Informationen über Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen. Die Verpackung hat nichts besonderes und ist eher schlicht gehalten.

„ISANA Bodymilk mit Olivenöl bietet eine intensive Pflege für trockene Haut. Hochwertiges Bienenwachs und Glycerin helfen, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und schützen sie lang anhaltend vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich besonders glatt und geschmeidig an und erhält einen angenehmen Duft.

für trockene Haut
reichhaltige Pflege
mit Olivenöl
mit Bienenwachs
mit Glycerin“

„Aqua, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Polyglyceryl-3 Diisodistearate, Magnesium Sulfate, Olea Europaea Oil, Cera Alba, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Parfum, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Sodium Lactate, Citric Acid“

Meine Erfahrungen:
Ich habe die Bodymilk gekauft, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe. Sie ist speziell für trockene Haut gedacht. Ich leide gelegentlich an trockener Haut am Körper. Die Dosierung klappt sehr gut, es kommt nicht zu viel aus der Öffnung heraus. Die Konsistenz der Bodymilk ist eher fest, würde ich sagen. Trotz der etwas festen oder zähen Konsistenz lässt sie sich gut verteilen. Beim Verteilen auf der Haut steigt einem schon der angenehm frische Duft in die Nase. Der Duft ist dezent und nicht aufdringlich. Er verbleibt auch noch einige Zeit auf der Haut. Obwohl ich etwas skeptisch dieser Bodymilk gegenüber stand wurde ich positiv überrascht. Sie zieht recht schnell ein und spendet enorm viel Feuchtigkeit. Nach mehrmaliger Anwendung ist von trockener Haut nichts mehr zu sehen. Nachdem die Bodymilk vollständig eingezogen ist, ist die Haut wunderbar weich und geschmeidig. Vorallem im Winter verwende ich sie sehr gerne. Immer wenn meine Haut rumzickt kommt sie zum Einsatz. Ich habe keine Hautirritationen oder ähnliches bekommen.

Fazit:
Eine gute, preiswerte Bodymilk für trockene Haut. Für mich ist sie manchmal sogar schon zu reichhaltig. Sie spendet viel Feuchtigkeit und das den ganzen Tag über. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich kann sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl