ISANA YOUNG Body Cream Smoothie mit Melonenduft & Schimmer (LE)

Eine super Body Cream mit tollem Duft, die schnell einzieht und die Haut angenehm pflegt.

ISANA YOUNG Body Cream Smoothie mit Melonenduft & Schimmer (LE)

Ich bin in diese Body Cream von ISANA Young verliebt! Gekauft habe ich sie mir wegen des niedlichen Designs und dem versprochenen Melonenduft.

Informationen des Herstellers zum Produkt

Diese Body Cream kostet derzeit 1,99€.

Versprochen wird, dass diese Body Cream leicht, pflegend und schimmernd ist. Sie soll die Haut verwöhnen und leicht aufzutragen sein.

Rückseite der ISANA YOUNG Body Cream Smoothie mit Melonenduft & Schimmer (LE)

In der Body Cream enthalten sind Sheabutter, Vitamin E und ein Moisturizer, welche die Haut pflegen und für ein Gefühl von Frische und Leichtigkeit sorgen sollen. Zudem wird versprochen, dass die Haut sich nach der Anwendung weich und seidig anfühlen wird. Die Body Cream soll schnell einziehen.

Geeignet ist diese Body Cream für alle Hauttypen.

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Es handelt sich bei dieser Body Cream um eine Limited Edition.

Dosieröffnung der ISANA YOUNG Body Cream Smoothie mit Melonenduft & Schimmer (LE)

Verpackung und Produktdetails

Die Body Cream befindet sich in einer Plastiktube. Es sind 200ml des Produkts enthalten. Die Body Cream hat eine mint-grüne Farbe und schimmert leicht. Sie hat eine relativ feste Textur.

Das Design der Verpackung ist in Pink und Grün gehalten. Die Vorderseite ziert eine Melone. Das gesamte Design wirkt sehr verspielt und sommerlich.

Der Deckel der Tube lässt sich leicht öffnen und schließen. Er verschließt die Tube sicher.

Man trägt diese Body Cream großzügig auf gereinigte Haut auf und massiert sie dann leicht ein.

Swatch der ISANA YOUNG Body Cream Smoothie mit Melonenduft & Schimmer (LE)

Meine Erfahrung

Diese Body Cream hat eine wunderbare Textur. Sie lässt sich super einfach auftragen und zieht erstaunlich schnell ein. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut nicht fettig an, sondern schön weich und angenehm. Außerdem riecht diese Body Cream sehr schön nach Melone, der Duft ist allerdings nicht zu intensiv und entfaltet sich beim Auftragen dezent.

Schimmer auf der Haut - ISANA YOUNG Body Cream Smoothie mit Melonenduft & Schimmer (LE)

Tatsächlich hinterlässt diese Body Cream auf der Haut einen leichten Schimmer in der Form von kleinen „Glitzer-Partikeln“. Leider kann man dies auf dem Foto nicht so wirklich gut erkennen. Das Schimmern ist sehr dezent, sodass man es eigentlich nur bei Bewegung und im Licht wahrnehmen kann, es hält aber sehr lange auf der Haut.

Fazit zur ISANA YOUNG Body Cream Smoothie mit Melonenduft & Schimmer (LE)

Ich finde diese Body Cream einfach toll. Sie riecht so schön nach Melone und pflegt die Haut angenehm.

Leider handelt es sich bei dieser Body Cream um eine Limited Edition, welche aus dem Sortiment geht. Aber noch kann man sie kriegen und ich kann nur empfehlen, dass man sie sich noch schnell holt!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl