JETTE JOOP Jette My Love Sensual Bodylotion

Diese Bodylotion riecht herrlich nach dem bekannten Parfüm und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

JETTE JOOP Jette My Love Sensual Bodylotion

Vor einer Weile bekam ich eine Bodylotion von JETTE JOOP, die den Namen Jette My Love Sensual Bodylotion trägt, geschenkt und nun konnte ich sie endlich austesten. Die Plastiktube ist hellblau und hat ein rot-oranges Herz auf der Vorderseite, welches aus rot-orangen Blumen besteht. Der Inhalt der Tube beträgt 200 ml und ist im Internet auf Amazon für 29,00 Euro zu erwerben. Ein stolzer Preis für eine Bodylotion, meiner Meinung nach.

Die Tube lässt sich einfach öffnet und schließen und liegt gut in der Hand. Die Dosierung ist leicht. Einfach die Tube zusammendrücken und fertig.

JETTE JOOP Jette My Love Sensual Bodylotion

Der Duft riecht wunderbar nach dem Parfüm von Jette My Love. Die Bodylotion hat einen zarten Rosenduft und eine zitronige Note, welche man sehr gut wahrnehmen kann. Auch ein leichter Hauch von Moschus ist mit dabei und lässt sich herausriechen. Laut Hersteller sind auch Pfirsich, Mandarine, Grapefruit, Zeternholz, Ylng-Ylang und Heliotrop dabei. All das kann ich leider nicht in der Lotion wahrnehmen, obendrein habe ich keine Ahnung was Heliotrop sein soll. Trotzdem duftet die Bodylotion blumig und leicht orientalisch. Doch nach ein paar Stunden ist jeglicher Duft verflogen. Die Lotion hält den Duft für etwa eine Stunde lang auf der Haut.

Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest, eben mittendrin. Die Lotion lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein. Sie spendet sehr gute Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich zart und weich an, direkt nach den Eincremen und auch noch eine ganze Weile danach.

JETTE JOOP Jette My Love Sensual Bodylotion

Das sagt der Hersteller:JETTE MY LOVE Sensual Body Lotion: Die paradiesische Pflege für sanfte und zarte Haut verwöhnt die Sinne mit einer blumig-orientalischen Duftverführung und hochwertigen, pflegenden Inhaltsstoffen. Lassen Sie sich verführen und träumen Sie von endlos weißen Stränden, türkisfarbenen Ozeanen und glänzendem Sonnenschein, gepaart mit der Lust auf ein paradiesisch-freies Lebensgefühl. So zart, so sinnlich, so anregend – die Bodylotion von JETTE MY LOVE spendet Feuchtigkeit und hinterlässt die Haut zart und geschmeidig. Perfekt für sensible und anspruchsvolle Haut.“

JETTE JOOP Jette My Love Sensual Bodylotion

Meine Haut hat die Bodylotion sehr gut vertragen und die Herstellerversprechen werden für mich optimal erfüllt. Ein Produkt, was ich gerne weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl