Kate Moss „Kate“ Body Lotion

Die Body Lotion riecht ganz gut und mach die Haut zart und geschmeidig.

Ich berichte über die Body Lotion „Kate“ von Kate Moss.
Die Farbe der Tube könnt ihr auf den Fotos sehen, ich kann die Farbe leider nicht genau definieren. 😀 Auf der Tube sind Rosen abgebildet. Insgesamt sieht es ganz hübsch aus. Die Body Lotion kostet ca. 8,00€.

Leider kann ich nichts über die Herstellerversprechen sagen, da auf der Verpackung keine Information zur Verwendung oder der Wirkung der Lotions stehen. Sie riecht passend nach dem Parfum „Kate“ von Kate Moss.

Die Tube lässt sich einfach öffnen und schließen. Man muss nicht fest an dem Verschluss ziehen. Außerdem liegt die Tube recht gut in der Hand. Die Body Lotion lässt sich ganz gut dosieren. Man muss einfach leicht auf die Tube drücken.
Der Duft gefällt mir ziemlich gut. Es riecht leicht nach Rosen.
Die Konsistenz finde ich ganz gut. Sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig.
Sie lässt sich gut verteilen. Die Body Lotion zieht recht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut.

Nach dem Einziehen fühlt sich meine Haut zart und geschmeidig an. Sie fühlt sich gepflegt an, und man kann den Duft recht gut auf der Haut riechen. Der Duft verfliegt nicht sofort.
Ich habe die Body Lotion ganz gut vertragen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1947 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit