Kneipp Körperlotion Goodbye Stress

Eine super angenehme und pflegende Bodylotion mit tollem frischem Duft, der einen klaren Kopf macht.

Kneipp Körperlotion Goodbye Stress

Heute möchte ich euch die Kneipp Körperlotion Goodbye Stress vorstellen. Das vegane Körperprodukt enthält 200 ml und ist in Drogeriemärkten sowie online für ca. 7 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von Kneipp

„Für Deinen Kneipp® Moment ohne Stress: Die nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl- Komplex versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart. Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt helfen den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Goodbye Stress. Wasserminze & Rosmarin. Feuchtigkeit & Pflege. für normale bis trockene Haut“

Kneipp Körperlotion Goodbye Stress

„Aqua (Water), Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Caprylic/ Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Behenyl Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Mentha Aquatica Flower/Leaf/Stem Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Coumarin, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Geraniol, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance), Cannabis Sativa Seed Oil, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Carrageenan, Citric Acid, Gellan Gum, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

Diese Körperlotion von Kneipp kommt in einer typischen Lotion-Plastiktube daher, die auf dem Kopf steht. Das Design finde ich persönlich sehr ansprechend gestaltet und es passt auch super zur Duftrichtung. Die Tube liegt wirklich gut in der Hand und steht auch stabil. Der weiße Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Das Dosieren funktioniert ebenfalls gut und durch Zusammendrücken der Tube kann die gewünschte Menge super dosiert werden.

Die Konsistenz dieser Bodylotion ist für mich eher flüssig-cremig und nicht fest. Sie fühlt sich leicht und zart an. Was ich sehr toll an dem Produkt finde, ist der frische Duft nach Minze. Die Lotion erfrischt und pflegt also zugleich. Auf der Haut lässt sie sich gut und gleichmäßig verteilen und versorgt augenblicklich trockene Haut. Auch zieht sie schnell ein und hinterlässt kein klebriges, sondern ein gepflegtes und reichhaltiges Gefühl. Die Körperlotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie schön weich und geschmeidig. Sie beruhigt außerdem die Haut und durch den frischen Duft gibt sie mir auch ein frisches Gefühl.

Auch wenn man nach über einem Tag über die Haut streicht, spürt man noch den Pflegeeffekt und die Haut wirkt nicht mehr ausgetrocknet – das finde ich toll.

Mein Fazit zur Kneipp Körperlotion Goodbye Stress

Alles in allem bin ich begeistert von dieser Körperpflege, da sie schön frisch duftet und die Haut angenehm und reichhaltig pflegt. Auch hält die Pflegewirkung lange an und die Haut wird weich.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein